Beiträge von marcus_zenki_s14

ich dachte JP geht in keine Foren? Zumindest meckert er immer darüber, wie doof dort alle sind. Letztenendes kommt er aber auch nur weiter, weil es eben Firmen gibt, die ihm helfen, um in eigener Sache Werbung zu machen.

Ich versteh bspw nicht, warum er für den 1er nicht auf die Software "seines" Partners Dinan setzt und dort mal die Legalität und Gutachten vorantreibt. Bisher haste für jeden Motor quasi nur einen Anbieter, der was mit Gutachten anbietet.

N55 CFD

B58 55parts (und MPS)

S55 Dinan

S58 mir nix bekannt

Gibts da ein Abkommen, dass die sich nicht in die Quere kommen wollen, oder was ist da los? Illegale Software machen sie ja auch alle, da können sie doch auch alle mal was mit TÜV anbieten. Aber scheinbar ist das den meißten ja eh alles Wurscht.

Worauf ich eigentlich hinauis wollte. Man sieht immer, dass er mit einer Foirma was macht, und dann kommt die nöchste und ganz oft ieht man von der vorherigen Firma nix mehr. Entweder ist mit JP keine langjährige Koopreration möglich, oder er bekommt dort jeweils das Kostenlose Rundum-Sorglos-Paket im Gegenzug für die Werbung.

Jetzt erst? 8)

Das kann gut sein, hab da keine rechere betrieben. Hätte es aber den auch zugetraut nur weil der Name drauf steht.

marcus_zenki_s14 das stimmt wohl. Mit dem modernen tuning is er nicht so up tu date muss ich sagen.

auch, auch bei den alten Japanern ist es doch sehr dünn geworden bei ihm. wieviel er da erstmal falsch gekauft hat und wieviel Infos er sich immer einholen muss und was er auch bei seinem Steckenpferd Nissan nicht alles weiß. ABer Letztenendes Tanzt er halt auf extrem vielen Hochzeiten inzwischen und der content ist breit gefächert.

Aber dass er so ne Wissenslücke bzgl MHD hat, hätte ich nicht erwartet.

Passt an beiden Achsen nicht. Reifenabdeckung nicht gegeben und hinten wird es bestimmt auch schleifen.

Ich habe auch 40mm H&R Federn drin und vorne haben zum testen, die 255er Winterreifen auf anderen M3-Felgen noch nicht nicht geschliffen beim verschränken, aber haben halt raus geschaut.

Ihr achtet viel zu arg drauf, was Leute ohne Ahnung euch zum Auto fragen...

Gefühlt seit ca. Millenium oder noch früher haben die M-Modelle Kiemen an den vorderen Kotflügeln... Vllt. beim nächsten Mal an die Fragesteller einen netten Tip geben, dass sie auf diese Stellen bei einem BMW achten sollen... :) .

Der zivile Pfirsich wacht schon sexy auf, das Raubtier ist definitif warzunehmen...

Das macht der 35er aber auch. Zumindest bei mir mit M-Performance ESD.

Unwissende wissen das nicht, und sehen nur das M. Aber letztendlich hat ja heute bewiesen, dass selbst ein fehlendes M nicht ausreicht.

Da müsste man wohl das M-Paket abbauen, oder ich muss auf M3-Bodykit umbauen und nen S55 einpflanzen.

Der "Profi" würde es beim F30/F31 an den Nicht-LCI-Rückleuchten sofort sehen und beim Start sofort hören 8)

Vorhin erst wieder gefragt wurden, ob das mein M3 Touring ist :wacko:

Hab ehrlich gesagt noch nie nen normalen 340i beim Start gehört. Kann mir das aber nicht soo krass vorstellen. MPPSK ist natürlich was anderes.

Ich würde eben schon gefragt, ob es ein M3 ist. Und auch Kollegen (zugegeben wir arbeiten im Automobilen Sektor), haben das Auto gesehen und wussten dann doch sofort, da ist bissel mehr am Start.

Ich weiß nicht, ob das wirklich so sehr ein sleeper ist. Ich brauch das M nicht, da ich mich bewusst von richtigen M-Modellen abgrenzen möchte. Dank der links-rechts Anlagen der Nachfolger ist unser Auspuff aber wirklich unauffälliger geworden.

340 hätte auf meinem AUto ja auch nichts zu suchen. Ärgert mich schon, wenn ich gefragt werde, ob es ein 340 ist und ich das verneinen muss, obwohl es im Falle eines serienmäßigen F31 kaum nen Unterschied hinsichtlich performance zwischen 335i und 340i gibt.

viamontis sollte auch PH-neutral sein. Da hat das Marketing funktioniert und ich hab den Rotz gekauft.

Manuel13 wo hast du die schwarzen Embleme her? ich bezweifle, dass das bei mir originale von BMW waren, so kacke wie die inzwischen aussahen.