hab ich mal hier im Forum gelesen.
Beiträge von marcus_zenki_s14
-
-
TheAce natürlich gilt das nicht für alles, gerade bei Aluschräubchen gilt höchste Vorsicht.
marcus_zenki_s14 liegt wahrscheinlich daran das es eine Öltemperaturanzeige ist. Wasser gibt ja leider nicht am Werk
Das ist doch eine kombinierte Öl/Wassertemperaturanzeige in der beide Temperaturen eingerechnet werden.
-
Ich habe noch das analoge. Keine ahnung ob das jetzt wa oder wb ist. Aber da bei mir nicht nur ein mittlerer Bereich ist, sondern Gradzahlen stehen, denke ich das es das 6WA sein muss
ich hab das mal mit den Temperaturen im Geheimmenü abgeglichen. Dort hat man ja Öl und Wasser getrennt und tatsächlich passt das bei mir ziemlich gut. Öl und Wasser sind auch recht gleich von den Temps her beim Benziner (N55 in meinem Fall). Aber die analoge Temperaturanzeige lag gerade beim Aufwärmen immer näher an der Öltemp, die natürlich etwas nacheilt.
-
Ebenfalls ein Follow da gelassen
-
Ah, gut zu wissen. Aber wie kann denn bei nem komplettset die Manschette nicht passen.
-
Also bei uns machen sie auf der Zulassungsstelle Kopien von der Abnahme aber nicht vom Teilegutachten oder so.
Auch wollten die keinen Brief wegen der Leistungssteigerung.
-
Ich kann die gesamt und Tageskilometer nur sehen, wenn ich danach suche. Hab das Lenkrad relativ hoch stehen, so dass man im Fall des Falles nicht am Bein hängen bleibt, hehe
Achso, ja, das hab ich auch. Da muss ich den Hals bissel recken, um das zu sehen. Aber mit nem tieferen sitz, wird das ja nicht zwingend besser.
So paar Pole Position wären aber schon amtlich. Evtl geht aber auch ein M3 Sitz? Ist der tiefer?
-
190, aber es gibt hier auch größere Leute, die sagen, sie säßen gut...
Und du kannst deinen Tacho nicht sehen? Also musst du ein Sitzriese sein?
Kopf schleift fast am Dach?
-
Wie groß bist du denn?
-
Ja, E39 war wirklich ein Stuhl. Da hat man ziemlich hoch drin gesessen.
Da ist der F3X deutlich besser. Wie ein 911 ist es natürlich nicht, aber trotzdem schon sehr gut. Ich sitze eigentlich perfekt drin, bin aber auch kein Sitzriese.