Nennt sich Rasterfahndung. Warum werden wohl am Flughafen öfter die Leute besonderen Kontrollen unterzogen die aussehen wie der Cousin von Osama bin Laden?
Ich glaube auch es wird nirgendwo so wenig getuned / umgebaut wie im 911er Bereich. Wenn da ein 997 nicht mehr auf originalen Felgen da steht und am Ende noch ein Ersatz ESD von nem Drittanbieter verbaut ist weil der originale halt durchgerostet war gilt das Auto direkt als komplett verbastelter Scheisshaufen, wsl nur kalt getreten, Kilometer getürkt und jeden Tag wurden bestimmt damit die Schweine zum Schlachthof gefahren.
Wenn ich ein Polizist wäre würde ich da auch keinen einzigen anhalten. Wozu auch? Wenn die Chance was zu finden bei anderen Autos 10000 mal höher ist.
also gerade die 991.2 mit den Turbomotoren werden doch recht viel leistungsgesteigert. Aber ja, 911 war evtl gerade ein blödes Beispiel. Ich frag mich da immer, wozu es ein 911-Forum gibt, wenn da eh niemand Hand dran anlegt. Vielleicht kannst du da mehr erzählen? Wobei, das ist dann schon weit im Offtopic