Fetzt, hab ich auch so. Das ganze chrom passt bei den M-Paketen eh nicht gut dazu.
Beiträge von marcus_zenki_s14
-
-
@beamerboy so langsam solltest du dich damit anfreunden einen Handgriff an deinem Auto selbst vor zu nehmen.
Bei einer Achsvermessung hab ich es noch nie erlebt dass da noch die Fahrwerkshöhe eingestellt wird, da die Werkstätten davon ausgehen dass es hinsichtlich Tiefe bereitsso eingestellt ist, wie du das möchtest.
Die Höhe vom Fahrwerk einstellen ist Aber nur ähnlich kompliziert wie Räder Wechsel und ist auch msl mit nur nem Wagenheber, Drehmo ( falls das Rad runter muss) und dem einstellschlüssel vom Fahrwerk machbar.
An unsere Pro's:
Wieviel Sturz generiert der F3x bei einer Tieferlegung auf 320mm RM zu BK an der VA? Auf Serienhöhe, wäre ja ein halbes grad (30min) ca. das Soll?
Ich überlege echt, ob mir der Sturz reichen würde, wenn man mit Tieferlegung und den Schwenklagern - 1°30' hinbekommt.
-
Du willst also mit M3-Felgen auch noch M3-Lenker verbauen?
Genau das trau ich mich eben nicht

-
Einstellbare Domlager oder die M3 Lenker, sonst gibt es keine Alternativen
Bei den M3-Lenker kommt mir das Rad zu weit nach außen für meine Felgen und bei den millwaylagern hab ich Angst vor Geräuschen.
-
Habs gerade gegoogelt. Leider keine günstige Möglichkeit um mehr Sturz zu bekommen.
Über 600€. Aber dafür legal, und kein klappern...wenns die mir - 1grad gegeben hätte, wäre das ein no brainer für mich
-
Da bist du vergleichsweise ja günstig weggekommen.
Hab für meine M513 am F30 340i 250,00 € gezahlt.
Deiner ist tiefer, also Ist es quasi schon eine Eintragung i. V. m. Das ist immer teurer.
-
Ich würde ja erstmal prüfen, ob ein Schwenklager mit Sturzkorrektur verbaut ist.
Die korrigieren 30 Winkelminuten oder 0,5 Grad. Und der Unterschied des TE zwischen Links und Rechts ist - oh wunder, 0,5 Grad.
🪄🧙🏻♂️
Das gibt es für den F30?
-
Die 100-200 Liste von AutoTop.nl
Der 320 ist zwar gechippt, aber ist trotzdem ein guter Anhaltspunkt.
-
Trotzdem ist es gut, dass es auch bspw bei carly aufploppt, wenn man dann das Auto irgendwann mal gebraucht kaufen möchte und sicher gehen will, dass keiner der Vorbesitzer ein tuning drauf hatte.
-
1300kg sollten das etwa sein. Ich hab ihn aber nicht gewogen bisher.
Schau aber lieber was im COC steht. Das im Schein ist nur die minimalst Ausstattung für die Motorisierung. Real dann meißt schwerer.
Aber wie gesagt, klingt für mich völlig plausibel.