kannst du dir IS*A besorgen und einen Versottungstest machen?
Bei bedarf kann ich dir einen Link senden
kannst du dir IS*A besorgen und einen Versottungstest machen?
Bei bedarf kann ich dir einen Link senden
am einfachsten geht das mit einer VIN, dann kann man zu 100% sagen, welches Display passt
Alles anzeigenNein, war er nicht.
Der Händler meinte, dass wäre nicht notwendig, wenn keine Fehler vorhanden sind. Aber die VIN ist Teil der Aktion.
Wegen dem AGR-Ventil war ich noch nicht bei denen. Aber ist das Ventil Teil der Aktion? Steht da nicht nur was von AGR-Kühler?
Edit:
Das AGR Ventil wird in der Kulanzaktion nicht benannt. Ich habe gerade die 200.000km gerissen. Auto von 2013. Kommt das überhaupt in Frage?
Such dir bitte einen anderen Händler, der die Rückrufaktion ernst nimmt.
Bei der Aktion werden Kühler und Ventil getauscht, da es sich um einen Zusammenbau handelt. Alles was unter Position 1 gekennzeichnet ist, wird getauscht, z.B. wird auch die Schallisollolierung am Motor getauscht, falls diese gerissen ist.
Ich bitte dich, lass die Rückrufaktion (AGR-Kühler) erst einmal machen. Falls dabei heraus kommt, dass die Sauganlage auch defekt ist, wird diese mit gewechselt ohne Kosten.
Bei der Aktion werden einige Untersuchungen durchgeführt und beschädigte Teile auf Kulanz mit gewechselt.
Wollte jetzt eigentlich den thread nicht mit anderen Sachen zerstören, aber ich habe auch noch nicht die Funktion " TMC als Ersatz für RTTI" gefunden. Also wenn RTTI nicht empfangen werden kann, sollte es automatisch auf TMC wechesln
Ja, wie gesagt RTTI ging nach 5 Minuten (nach der Bestellung) dann automatisch gehabt.
das tut mir leid
es gab mal eine PUMA, wo es auch nicht angezeigt worden ist und die Maßnahme war, Update der I-Stufe.
Aber ob das generell so ist , ? Kene Ahnung
Vielleicht sollte ich auch noch dazusagen, das das Update nicht von BMW gedownloadet wurden, sondern von bimmerscene. Hatte aber bis jetzt nie Schwierigkeiten gehabt.
So Update,
ich habe mir heute morgen das RTTI gekauft für 69€. Wollte eh mal sehen, was das kann. Das TMC wurde dennoch nicht aktiviert.
Danach dachte ich mir, zieh noch mal das alte 2025 Update vom letzten Jahr drauf , siehe da, TMC und RTTI vorhanden.
Also, gerne für die Wahrung an allen.
Mein TMC geht nichtehr nach dem letzten Kartenupdate. Aktivieren kann ich es, passiert aber nix mehr. Egal welcher sender
Ja, achte drauf, das di Beschriftung in dieser Richtung ist wie auf dem Bild. Man sieht das Diff im Hintergrund, also Schrift GABO1 in Fahrzeug Fahrerseite zeigen lassen.