Kodierung Z ist immer offen und passt überall. Aber wie gesagt, die Nummer wird bei mir nicht als kompatible angezeigt, da die 2 Reihe fehlt.
Aber 23€ ist schon ein Preis.
Hättest das nicht aufm Schrottplatz billiger gehabt.
Kodierung Z ist immer offen und passt überall. Aber wie gesagt, die Nummer wird bei mir nicht als kompatible angezeigt, da die 2 Reihe fehlt.
Aber 23€ ist schon ein Preis.
Hättest das nicht aufm Schrottplatz billiger gehabt.
Hoffentlich wird's bald etwas wärmer zum Einbau.
Lenker, Radaufhängung (LEF-38932 01) LEF-38932 01 2 Lenker, Radaufhängung (LEF-3
Hattest du die Sachen von Lemf eigentlich schon eingebaut?
Wie ist die Qualität?
Besser jetzt?
Der wird dir nichts bringen, dem fehlt eine ganze Reihe von 6 Pin´s
Wenn dann bräuchtest du auch hier dir Kodierung D , das wäre der 6113 9151398
Warum nimmst du nicht die Nummer mit Kabel bei ebay und knipst die Kabel, die zuviel sind ab.
Ist doch viel einfacher und passt zu 100%
Machen andere auch: Hier
Ich habe ein kleines Problem - hinten am REM habe ich keinen Stecker für Z2*6b, dort soll allerdings auf die erste Belegung die 5A Absicherung. Den Stecker finde ich aber nicht im ETK.
Da ich nur Stereo ASD habe, ist bei mir nur der Stecker Z2*2b vorhanden. Wo kriege ich denn denn den Stecker her?
6113 - 9227710 Kodierung D ist der Stecker
Die obere Reihe 1-6 ist MDK S mit Doppelabgang Fa. LEAR
Die untere Reihe 1a-6a ist MDK S ohne Doppelabgang fa.LEAR
MDK S Buchsen
Muss ich mir mal anschauen.
Aber auch komisch dass nur an diesem Stecker die Kontakte korrodiert sind. Alle anderen Steckern haben nichts.
Habe aufjeden Fall gestern alles mit Kontakt spray sauer gemacht werde heute die REM ausbauen, öffnen und den abgebrochen Kontakt auslösen und ein neues dran machen. Bzw besser gesagt bei einem Elektricker (bekannter) der sich im Bereich Kfz damit auskennt machen lassen. Er hatte es bei seinem E60 5er, dass selbe Problem und hat die Kontakte alle bei sich
Ist wirklich nicht komisch, da der Schlauch direkt hinter dem beschädigten Anschluss vorbei läuft,
ich schaue mal in die Glaskugel: Das Wasser läuft den Ablaufschlauch Außen entlang und kommt an die Stelle, wo der Kabelbaumabgang für den Stecker 14 langläuft. Da es so Eng ist, haben beide Kontakt und das Wasser läuft die Adern bis zum Steckerplatz runter, direkt ins den Steckerplatz des REM.
Natürlich reine Vermutung
Da steht Stückzahl 2 also rechts und links, beide Seiten haben eine Tröte zum Aufschieben, einmal am Dachwasserlauf und unten hinter der Karosserie wird dieser eingesteckt. such doch mal die Nummer in google
Zudem habe ich mir gerade das Fahrzeug in CAD angeschaut. Des Weiteren haben Schiebedächer IMMER 2 Abläufe nach hinten, und Vorne, sind ja auch 2 Seiten der Schienen. Manchmal ist es aber nicht möglich diese zu ersetzen.
es hilft auch immer mal dort einen kleinen Draht von oben nach unten durchzuschieben um Laub und Schmutz raus zu pressen. Natürlich nicht Scharfkantig
Also ja, bin mir zu 100% sicher das der Schlauch da entlang geht.
Edit, sehe gerade das der Bildausschnitt die Anzahl nicht enthält, Sorry dafür.
Du brauchst oben nichts ab machen, aber du musst das Getriebe anheben um die Fahrerseite Motor hoch genug zu bekommen.
Ich hatte dazu einen Getriebeheber damals benutzt, der hatte eine Spitze auflage, die konnte ich an der Getriebewannen-Schraube abstützen, NIEMALS die Ölwanne benutzen
THREAD post 104-107
Habe mir das gerade mal angeschaut, der Wasserablaufschlauch geht direkt hinter dem REM entlang, ich bin mir zu 95% sicher, dass es hier zudem Wasserschaden gekommen ist
Alles richtig was du sagst, bitte nicht wegen dem Text Sitzheizung Fahrer irritieren lassen
ich denke du benötigst ein Neues REM
und den Stecker erneuern
Neue Stecker Inlets Nr.1
Neue Stecker Inlets Nr.2
Stecker Verschluss nicht unbedingt 9253104
+ MQS 0,35mm²Connector von Anschluss 18, da steckt bestimmt der Stift drin
Die Buchse 18 kannst du mit einer Nadel vorne am Stecker raus holen, einfach an der Seite rein piecksen und den Kontakt ziehen, vielleicht bekommst du sogar den abgebrochenen Stift aus der Buchse raus.
Der Stecker im REM hat die Sachnummer 6113 8364820, kannst su aber eigentlich so nicht kaufen, ist von Tyco 114-18452. Jedoch nicht für den Endverbraucher.
Also wenn ich in den Rep.leitfaden für meinen Wagen schaue wird es genau so beschrieben. Spezialwerkzeug wäre die 51 2 040. Also alles so wie es soll.
Das ist korrekt 51 2 040 Rohrsteckschluessel
DER ist so ähnlich