Ja, wie gesagt RTTI ging nach 5 Minuten (nach der Bestellung) dann automatisch gehabt.
Beiträge von fliyer
-
-
das tut mir leid
-
es gab mal eine PUMA, wo es auch nicht angezeigt worden ist und die Maßnahme war, Update der I-Stufe.
Aber ob das generell so ist , ? Kene Ahnung
Vielleicht sollte ich auch noch dazusagen, das das Update nicht von BMW gedownloadet wurden, sondern von bimmerscene. Hatte aber bis jetzt nie Schwierigkeiten gehabt.
-
So Update,
ich habe mir heute morgen das RTTI gekauft für 69€. Wollte eh mal sehen, was das kann. Das TMC wurde dennoch nicht aktiviert.
Danach dachte ich mir, zieh noch mal das alte 2025 Update vom letzten Jahr drauf , siehe da, TMC und RTTI vorhanden.
Also, gerne für die Wahrung an allen.
-
Mein TMC geht nichtehr nach dem letzten Kartenupdate. Aktivieren kann ich es, passiert aber nix mehr. Egal welcher sender
-
Ja, achte drauf, das di Beschriftung in dieser Richtung ist wie auf dem Bild. Man sieht das Diff im Hintergrund, also Schrift GABO1 in Fahrzeug Fahrerseite zeigen lassen.
-
LASS MAL SCHÖN DEINEN LMM IN RUHE;, der hat da nix mit zu tun, das ist nur ein Folgefehler.
Nix kaufen, was ein Quatsch jetzt, war der Wagen schon bei der Rückrufaktion AGR Kühler?
1)Wenn Nein, ab zu BMW und einen Termin machen,
2)wenn du es nicht weist, die VIN per PM zu mir,
3)wenn die Rückrufaktion schon war, wieder zu BMW, dann haben die da einen Fehler gemacht und auf dem Teil ist eine Garantie
-
en ASD Verstärker Top-HiFI gubt es nur mit SA: 0688 HARMAN Kardon Surround Sound System.
Das bringt mich zur Frage, was du eigentlich genau haben willst?
Das Harman Kardon System (SA0688), oder das Alpine Package ( SA09XA)
-
-
20" gibt es für den 420d, 420i, 425d,430d, 435dx. Vielleicht hast du damit eine Chance.
Gutachten: e1*2007/46*0316*09
Achse 1 / Axle 1:
Reifengröße / Tyre size:
225/35 R20 XL 90 Y
Rad / wheel:
8J x 20 H2, ET36
Kennzeichnung /
identification:
BMW 8Jx20 H2 IS36
Achse 2 / Axle 2:
Reifengröße / Tyre size:
255/30 R20 XL 92 Y