Beiträge von fliyer

Vielleicht noch da

LILA: FM Antenne von Einzelkabeö

Schwarz: DAB aus der Scheibe

Ich schreibe, dass die Diversity falsch ist und du ignorierst es.

Solange meine Frage nicht beantwortet wird , ob es in der FA und FDL codiert wurde, helfe ich nicht mehr weiter. Woher soll das AUTO ohen die SA wissen, das DAB nun da ist.

Wenn ich schon das" Bimmercode" in den Artikel lesen, kommen mir die Nackenhaare hoch. Ich habe hier nicht einmal IST*, E-S*S gelesen.

Bin dann mal solange raus

Versuchen hier den Karren von hinten aus dem Dreck zu holen, dass macht kein Sinn

Die 9231515 ist falsch, diese hat noch den DAB-L Anschluss / SDARS US, DIe Antenne ist nur für ohne 06VA CIC-Zusatzsteuerung

Die 9231511 ist die richtige, dort gibt es den DAB-L Anschluss (Grün) nicht mehr.

Klar das die Diversity sagt, das dort ein angeschlossenes Kabel Fehlt.

Du musst die wechseln.

Das Auto sagt dir doch direkt was das Problem ist?!

Scheinbar ist die Antennenleitung unterbrochen oder schlecht angesteckt.

Dachantenne...Band L..gibts alles nicht mehr und braucht man auch nicht. Wurde ja schon beschrieben.

So wie Hannes schreibt, der Fehler ist total egal, BAND L gibt es nicht mehr und muss auch nicht angeschlossen werden. Die Antennen gab es nur noch bis 2015 mit DAB-L Anschluss, danach wurde dieser entfallen und nicht mehr produziert.

Hast du beim Empfang im Radio auf DAB III umgestellt, oder steht es noch auf BAND L ?

Dazu HU retrofitted auf NBT EVO 6 Touch. Mit DAB.

Die Information wäre wichtig gewesen, das hattest du im ersten Post nicht erwähnt. Wie heist die Sachnummer der Heat Unit?

Sich er das alles richtig verkabelt ist?

Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, ob das alles in der FA eingetragen wurde und ob die Heat Unit FDL kodiert wurde. Hattest du es selbst kodiert, oder machen lassen.

Wie auch schondie anderen gesagt haben, die DAB+ Antenne ist in der Heckscheibe, das TV ist in der Seitenscheibe, da hatte ich mich vertan.

Lau System müsstest du die Diversity 6520 9231511 und dort die Curry Leitung benutzen, dazu benutzt man ein Stink Normales Kabel mit FAKRA ohne Kodierung. Kabel Fakra Z gerade auf Winkel

Deine Heat Unit ist die 9874336 (01DF) ohne DAB Anschluss mit DAB wäre es die 9874338 ( Plus weiter Nummern, sollte aber erst einmal für den Start der Diskussion reichen)

Derzeit hast du nur die FM Antenne Verbaut 923013

Welche Heat Unit hast du nun verbaut?

Wie sah der Anschluss bei der Diversity im Originalen Zustand aus, im System gibt es keine Diversity im Original Zustand? Da muss was anderes verbaut sein, oder nur ein Verteiler. Die Scheibe sollte aber den Abgang für die DAB haben, das ist der Linke Kabelabgang.

Wohin ging das FM Kabel Original?