ja, Touch funktioniert nur mit noch mehr Bauteilen wie Controller usw. usw.
Beiträge von fliyer
-
-
F30
F30 LCI
F31
F31 LCI
F35
F35 LCI
F32
F32 LCI
F33
F33 LCI
F36
F36 LCI
immer die gleiche. Zur Sicherheit würde ich das aber mit einer VIN checken
-
wie immer beschrieben, Plug&Play und 2 Werte anpassen. Fertig
-
Hallo,
bei dir passt das 8,8" Touch
6550 8709339
6550 8709338
6550 6844126
-
Der Bildschirm macht nur dein Bild etwas größer und bringt ansonsten keine neue Funktionalität - da musst du dann schon die Headunit auch wechseln.
Wenn Fly dir da helfen soll benötigt er deine VIN - schick ihm die per PN - dann kann er nachschauen.
So ist es. Danke
-
Das wird dir bestimmt schon einmal weiterhelfen
Nachrüstsatz M-Aerodynamik 5195 2318192
Schweller Re: 5177 8056580
Schweller Li: 5177 8056579
Den Rest per PM
-
In dem Fall gibt's keine Werte. Das ist aber zumindest ein Weg um sich hin zu hangeln.
Wenn du einen Weg kennst dies mit Werten zu untermauern erleuchte uns bitte.
Selbst I*TA nennt mir keine Prozedur dafür, nur eine Anleitung zum Austausch.
Natürlich gibt es dazu keine Werte für Normalies, es gibt nur Werte, wie stark sich das Lager in 3 Richtungen bewegen darf. Diese sind auch nicht im IS*A hinterlegt. Man kann damit eh nichts anfangen, weil man alles zusammen rechnen müsste , bis du auf die Höhe der Motorabdeckung kommst.
Grundlegend kann man aber sagen, das ein Motor sich nicht mehr in X- und Y-Richtung als 25-30mm verschieben darf. Jedoch, wie will man das messen ohne 3D Scanner.
-
wie hies die Teilenummer von der Kardanwelle?
-
Der Herr Zimmer hat da beim Benz nen ziemlich einfachen Trick, wird beim BMW aber denk ich auch funktionieren:
In D schalten, Bremse komplett durch treten und mal Vollgas geben. Dabei muss dann einer natürlich auf den Motor schauen und schauen ob er übermäßig kippt. Funktioniert auch mit dem Rückwärtsgang entgegengesetzt.
Gib mal bitte die Werte für Übermäßig und Normales Kippen.
Danke.
-