Hört
Mir ist der Komfort schon extrem wichtig. Mein Fahrprofil sind vermutlich 95% tiefenentspannt, 4% zügige Landstraßenfahrt und 1% mal richtig die Sau rauslassen.
Ich erwarte von einem Fahrwerk auch keine fahrdynamischen Wunder, ich habe schließlich immer noch einen Kombi.
Ich möchte einfach nur, dass es sich vernünftig und vor allem sicher fahren lässt, auch bei sportlicher Fahrweise.
Klingt so als wenn das KW V2 Komfort auch gut passen würde für deine Einsatzzwecke / Erwartungen.
Da das KW V3 keine verstellbaren Domlager hat, bleiben mir ja eigentlich nur die Millway oder die M3 Lenker.
Aufgrund der Geräuschentwicklung und des Komforts tendiere ich aber weiter zu den M3 Teilen, Reifen bleiben vorne auch definitiv 225er
Sturzdomlager machen deutlich mehr Geräusche
M3-Lenker machen geringfügig mehr Geräusche (primär hörbar beim Überfahren von Schlaglöchern)
M3-Lenker sorgen eigentlich bei allen für ca 1 Grad mehr Sturz vorne, zusätlich für ca 1 Grad mehr Nachlauf.
Mit 225ern vorne passt das easy. --> Die M-Lenker werden vorne nur zum Problem wenn man zb. 245er vorne fährt oder extrem breite Spurplatten montiert