Ist da beim verbauen zufällig der kleine Plastiknippel abgebrochen? Dieser hält die Rücklichter im Deckel fest.
Kannst mit 3M Mounting Tape nachhelfen, das hält normalerweiße bombenfest.
Ist da beim verbauen zufällig der kleine Plastiknippel abgebrochen? Dieser hält die Rücklichter im Deckel fest.
Kannst mit 3M Mounting Tape nachhelfen, das hält normalerweiße bombenfest.
Kannst auch die vom F20 verbauen da wären aktuell welche für 25€ drin.
Die günstigste gute Variante wäre das ST XA mit verstellbarer Zugstufe, kostet aktuell so um die 1.100€ muss man aber einfetten da es sonst anfangen anfängt zu rosten. Ist mehr oder weniger baugleich zum KW Variante 2.
Oder gleich das XTA da wären zusätzlich noch verstellbare Stützlager dabei, kostet dann 300€ mehr.
Würde bei nem M jetzt keine Federn einbauen, gehört sich finde ich einfach nicht, da darf man schon etwas Geld in die Hand nehmen und was ordentliches kaufen.
Könnte man nicht mal die hinteren auf die vorderen umpinnen? Dann wüsste man zumindest ob die Verkabelung einen weg hat.
Könntest Lackschutzfolie anbringen, dann wetzt es nicht mehr auf dem Lack.
Naja bisschen Luft bläst schon durch aber das ist zu vernachlässigen.
Einfach ein geiler Fuhrpark
Öl im Frischluftrohr sollte ja normal sein, sonst würde die KGE nicht funktionieren. Das KGE Rohr wirst du vermutlich auch erneuert haben oder hast du nur die Membran gewechselt?
Ansonsten mal 5W40 Öl probieren (ich fahr aktuell Addinol Premium 5W40) und davor ne Motorspülung machen falls einfach nur die Ölabstreifringe etwas kleben.
Sind die nicht sogar baugleich mit denen vom E90? Evtl sind die günstiger.
Der AltinB1306 könnte noch welche auf Lager haben.
Schau mal erst ob es ein Update für die Getriebesoftware gibt. Man findet online einige Leute mit den Problem und ein Update hat häufig die Lösung gebracht.
Macht meiner übrigens auch, vor 40k Km hab ich ne Spülung machen lassen hat aber nix dran geändert.