Hab auf die schnelle nen englischsprachigen Thread gefunden, da werden diverse SMD LEDs aufgelistet. Link
Beiträge von bmwBrued
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Nö muss nicht unbedingt sein.
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Innerreien sind bei beiden exakt gleich. Turbos und Injektoren sind da tatsächlich der einzige Unterschied.
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Genau, darauf wollte ich raus. In der freien Werkstatt wird da alles mit Drahtbürste schön sauber gemacht und dann kommt etwas Polfett drauf, geht genauso.
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Falls du das nur zum Oring einschmieren brauchst geht auch Vaseline.
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Bei dem Kabel kommt die BMW Werkstatt nicht drumrum es zu tauschen. Wenns im System so drinsteht es zu tauschen statt die Korrosion zu entfernen wirds halt so gemacht.
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Kannst mal anfragen ob sie die 20% bereits abgezogen haben, wegen 5+ Jahre alten Auto.
Gibts soweit ich weiß auf diverse Ersatzteile und Arbeitswert.
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Muss der Turbo überhaupt neu nur weil er etwas pfeift? Haben sie den Turbo in der Werkstatt auf Spiel und Beschädigungen an den Schaufeln bzw Gehäuse überprüft oder will man dir nur ne teure Reparatur andrehen?
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Da muss soweit ich weiß das Armaturenbrett raus. Es gibt so Beutel mit Bambuskohle drin als Geruchsabsorber, wäre evtl ne Überlegung wert.
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