Jo hab ich.
Ich werde die Tage den MOST mal anders anstecken, vielleicht stimmt die "Richtung" vom MOST-Ring nicht. In IS*TA finde ich die KOMBI über den MOST nämlich auch nicht, nur die HU und TOPHIFI. Komische Geschichte ![]()
Jo hab ich.
Ich werde die Tage den MOST mal anders anstecken, vielleicht stimmt die "Richtung" vom MOST-Ring nicht. In IS*TA finde ich die KOMBI über den MOST nämlich auch nicht, nur die HU und TOPHIFI. Komische Geschichte ![]()
Ja genau mit dem. Hab alle Steuergeräte da ausser kombi bzw bkombi.
Ne bkombi ist weg und kombi wird nicht angezeigt.
Also, habs jetzt nochmal versucht und das BKOMBI ist nicht da, kann man also nicht löschen. Fehler 805180 und 240F00 inkl. MKL tauchen nach dem Löschen ebenfalls wieder auf.
Kann sowas evtl am iLevel liegen? Die Firma die mir den Tacho zurückgesetzt und auf die VIN codiert hat meinen es liegt daran.
Havanna Metallic ❤️
Ne lass ihn reinigen und fertig.
Wenn die Regenerationsintervalle passen kannst ihn auch einfach zurücksetzen.
Okay danke dir werde ich morgen ausprobieren
Muss ich mir nochmal ansehen. Hab auf jeden Fall die ist Liste nicht die soll Liste ausgelesen.
In I*TA taucht das KOMBI auch nicht auf es ist rot markiert, also nicht auffindbar.
Ich check halt nicht warum alles andere am Tacho funktioniert, außer dem einen Fehler und der MKL.
Gerade versucht, aber es hat mir das neue KOMBI immer noch nicht angezeigt, komisch.