Achso, sollte bei allen Motoren gehen die mit dem AK Motion kompatibel sind.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Der N57 zeigt den Öldruck auch nicht an.
-
Verkleidung wegbauen geht auch.
Werde ich bei mir auch vorschlagen, da man beim normalen Sportlenkrad offiziell durchstechen muss.
Mal sehen.
-
Kannst deine Seriendownpipe auch auf 300 Zeller umbauen lassen. 55Parts bietet das z.B. an, ist jetzt nicht unbedingt legal aber die Werte beim TÜV passen.
Mit HJS und anderem (nicht Serie) Auspuff hat man mit der Polizei genauso Probleme falls man mal angehalten wird und der Kollege unter die Haube schaut. Braucht man ja nur hier durchs Forum schauen.
-
Würde mal nen Smoke test machen lassen. Da wird Rauch in die Ansaugung geleitet und man sieht wo etwas undicht oder gerissen ist.
Sollten die meisten freien- und Vertragswerkstätten haben, vorher am besten anrufen.
-
Hier draufgehen. VIN eingeben und Termin ausmachen.
-
Meiner auch, hab aber nur das normale Sportlenkrad ohne M. Termin ist dann in ca. 2 Wochen. Werde berichten.
-
Wäre eine Option wenn einem die Betriebserlaubnis egal ist. Kommt halt drauf an wo man wohnt.
-
Schnitzer ist wie Racechip, gaukelt den Steuergeräten irgendwas vor damit der Motor mehr Leistung aufbaut.
Beim PPK kommt ein anderes Steuergerät mit geänderter Software rein.
Würde das PPK nehmen.
-
Vielleicht ist etwas zu wenig Getriebe- und oder Differentialöl drin. Würde das Difföl wechseln lassen und den Getriebeölstand prüfen lassen und ggf. was nachfüllen. Ist für den Anfang mal die günstigste Lösung, bevor man mit reparieren und teiletauschen anfängt.