Eben weils kein Ecoboost ist 😄 den Motor baute Ford mehr oder weniger gleich seit den 80ern.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Fiesta MK7 sind auch super 1. Autos. Am besten Facelift mit dem 1.25l Benziner.
-
Reparaturdienste hab ich auf Google und Kleinanzeigen gefunden, kannst ja mal nachforschen. Vielleicht gibts da ja einen in deiner Nähe.
-
Die Festplatte hab ich schon als Ersatzteil auf eBay gefunden, muss denke ich genau diese sein.
-
Dadurch haben wir ne neue Technologie entwickelt, ist doch super. Die AGM Batterien eignen sich scheinbar auch gut als Pufferspeicher für PV auf dem Wohnmobil/wagen.
Meine alte AGM hat 10 Jahre gehalten, bis sie nicht mehr gescheid geladen hat, bin zufrieden.
-
Ja sowieso, würde auch direkt ein Ladegerät kaufen mit Voltanzeige. Zwei Fliegen mit einer Klatsche und so 😄
-
Naja wenn man ausließt wird die Batterie ja belastet, da sinkt logischerweise die Spannung. Muss man am abgeschlossen Auto messen.
-
Für Sport+ reicht auch schon die adaptive Sportlenkung, wie bei mir. Den M/S Modus am Schalthebel hat man bei normaler und Sportautomatik und funktioniert bei beiden gleich.
Sportautomatik kann man auch einfach codieren, da muss man auch keine Schaltwippen oder Hebel nachrüsten.
-
Anlernen geht mit Bimmertool auch, genauso wie Fehler auslesen und diverse Adaptionen kann man damit auch auslesen/zurücksetzen. Für Android user ne gute Alternative zum doppelt so teuren Bimmerlink.
-
Hab mein Klimamittel vor 2 Jahren tauschen lassen. Gibt hier ne Werkstatt mit (damals) 80€ Angebotspreis. Wars mir Wert, hat aber davor auch einwandfrei funktioniert.