In 5mm oder 10mm ?
Mit Zentrierung ?
12 vorn 15 hinten, sind mit Zentrierung.
In 5mm oder 10mm ?
Mit Zentrierung ?
12 vorn 15 hinten, sind mit Zentrierung.
Kann die H&R mit ABE empfehlen. Hab die schwarz eloxierten vorne und hinten im Sommer drauf und seit 2 Jahren 0 Probleme.
Vielleicht ist es auch einfach fake 😉
Ja das hab ich auch schonmal gemacht aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vor allem weil viele auch das ältere navi haben wo es noch nichtmal apple carplay gab
Ist von der Bedienung und vom Umbau aber ähnlich, da es mit dem NBT bzw. Evo System an sich nix zu tun hat.
Gibt hier im Forum nen extra Thread für solche Nachrüstungen, kannst dich ja mal durchklicken.
Android Auto bei BMW gibts erst ab ≈2020
Nach originalen gebrauchten schauen wäre jetzt meine Lösung, falls der Shop dir nix handfestes gibt.
In Reis legen kann man sich sparen, das hat noch nie funktioniert. Kannst mal alles (also Platine etc) mit Kontaktwäsche (kein Kontaktspray) sauber machen, vielleicht geht er dann wieder. Denke wenn der neue/gebrauchte Verstärker vom selben Fahzeugtyp ist sollte er plug & play gehen, vielleicht zickt das ASD Modul etwas rum wenn der Verstärker von ner anderen Motoriesierung ist. Der AltinB1306 könnte sich da besser auskennen als ich.
Muss meine bei Regen auch 2 3 Mal an und aus schalten bis sie gut wischt, ab da läuft's.
Kann mich was die Freisprecheinrichtung per BT angeht nicht beschweren, funktioniert auch bei Whatsapp Anrufen zuverlässig.