Kommt bei 1000KM nicht sowieso ne Zwangsregeneration oder ist das bei der F Reihe nicht mehr so?
Ich pansche bei meinem Archoil 6900D Max, davor Monzol. Erhöht auch die Intervalle, da er dezent weniger rußt und natürlich bessere Schmierung für HDP und Injektoren.
Alle 2000-3000KM kommt dann LiquiMoly DPF Schutz statt dem Archoil rein, hilft bei der passiven Regeneration und bläst den DPF schön durch wenn während der Tankfüllung mal ne Regeneration kommt. Im Winter natürlich um so besser.
Komme damit auch immer auf recht lange Intervalle trotz erstem DPF bei knappen 250.000KM und 20KM einfachen Arbeitsweg.