Sind auch viele Betrüger unterwegs. Neue M Lenkräder mit Airbag von privat für 500€ z.B.
Da kommt nix an aber die Kohle ist weg.
Sind auch viele Betrüger unterwegs. Neue M Lenkräder mit Airbag von privat für 500€ z.B.
Da kommt nix an aber die Kohle ist weg.
Mach ich ähnlich, funktioniert tadellos.
Wenn du Android hast hol dir lieber Blitzer.de Pro. Kann man konfigurieren dass es automatisch startet sobald sich das Handy mit BT verbindet.
Die 1,5cm hinten sollten auch kein Problem sein. Hab jeweils 15mm Spurplatten hinten und da schleift nix.
Kann man im Expertenmodus codieren, die richtige Variante sollte zu googlen sein.
Eben weils kein Ecoboost ist 😄 den Motor baute Ford mehr oder weniger gleich seit den 80ern.
Fiesta MK7 sind auch super 1. Autos. Am besten Facelift mit dem 1.25l Benziner.
Reparaturdienste hab ich auf Google und Kleinanzeigen gefunden, kannst ja mal nachforschen. Vielleicht gibts da ja einen in deiner Nähe.
Die Festplatte hab ich schon als Ersatzteil auf eBay gefunden, muss denke ich genau diese sein.
Dadurch haben wir ne neue Technologie entwickelt, ist doch super. Die AGM Batterien eignen sich scheinbar auch gut als Pufferspeicher für PV auf dem Wohnmobil/wagen.
Meine alte AGM hat 10 Jahre gehalten, bis sie nicht mehr gescheid geladen hat, bin zufrieden.