Gibt hier im Forum nen extra Thread für solche Nachrüstungen, kannst dich ja mal durchklicken.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Android Auto bei BMW gibts erst ab ≈2020
-
Nach originalen gebrauchten schauen wäre jetzt meine Lösung, falls der Shop dir nix handfestes gibt.
-
In Reis legen kann man sich sparen, das hat noch nie funktioniert. Kannst mal alles (also Platine etc) mit Kontaktwäsche (kein Kontaktspray) sauber machen, vielleicht geht er dann wieder. Denke wenn der neue/gebrauchte Verstärker vom selben Fahzeugtyp ist sollte er plug & play gehen, vielleicht zickt das ASD Modul etwas rum wenn der Verstärker von ner anderen Motoriesierung ist. Der AltinB1306 könnte sich da besser auskennen als ich.
-
Muss meine bei Regen auch 2 3 Mal an und aus schalten bis sie gut wischt, ab da läuft's.
-
Kann mich was die Freisprecheinrichtung per BT angeht nicht beschweren, funktioniert auch bei Whatsapp Anrufen zuverlässig.
-
Bei mir verschleißen sie hinten und vorne ziemlich gleich. Liegt aber auch an der Fahrweise und dass der F30 mit Serien-Mischbereifung vorne gerne schiebt.
-
Am besten mal die lokalen Prüfstellen abklappern und im Vorhinein nachfragen. Denn was im Gutachten steht und letztendlich eingetragen wird kommt auf den Prüfer an.
-
Bootmod hat ne B48 Software, ist aber natürlich nicht legal.
-
Ist jetzt bei Langstrecke nicht so problematisch.