Gute Idee, ich sollte meine auch mal schmieren.
Beiträge von bmwBrued
-
-
So viele Servicefunktionen hat Bimmerlink aber nicht. Bimmertool hat ein paar mehr gibts aber nur für Android.
Finde den Launch Tester interessant, hab ihn mal auf ebay gespeichert.
-
Einfach rauscodieren.
-
Höher schrauben ist keine Möglichkeit?
-
Taugen die Bremssättel von Febi was? Werde meine Bremse vorne neu machen weil sie mittlerweile angefangen hat zu vibrieren und hab mir gedacht für 60€ pro Stück könnte ich die Sättel gleich mit tauschen.
Hab die Standardbremse.
-
Denke da gibts schon unzählige Youtube Videos und Forenposts drüber. Dehnschrauben gibts ja schon länger.
-
So hab heute nach dem Abstellen an dich gedacht und die (korrigierte) Istposition ausgelesen. War bei mir bei -3°, wie es geht, dass sie minus hat weiß ich allerdings auch nicht.
Nen leichten Schüttler hab ich beim Motor abstellen aber auch, denke aber, dass es bei mir die alternden Motorlager sind.
-
Solang es DOT4 LV ist kannst du da jede namhafte Marke verwenden.
-
Hast du sie mal gereinigt? Vielleicht ist die einfach schmutzig und geht nicht mehr ganz zu.
-
Stecker passen, aber man muss die alten Leisten entfernen und die neuen mit den mitgelieferten Schrauben befestigen. Je nach Ausstattung vom Fahrzeug hast du dann entweder eine oder zwei Farben zur Auswahl. Gibt auch welche mit anbindung zum NBT mit mehr Farben, aber die zweifarbigen sind plug&play.