Geht auch übers iDrive, da ist die Anleitung ebenfalls drin.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Hast du die nicht adaptiven LED? Laut dem was ich hier im Forum so gelesen habe sind die von der Ausleuchtung allgemein schlechter als die volladaptiven.
Kannst auch mal direkt zu BMW fahren und sie nochmal nachstellen lassen, war auch erst bei der Dekra und bin dann doch zu BMW weil ich nicht 100% zufrieden war. Hab nen 10er für die Kaffeekasse da gelassen.
-
Im Prinzip kannst du beim F30 und G30 das selbe Öl verwenden, haben die gleiche Norm und die Motoren sind ja parallel (N57 F30 / B57 G30) in beiden Fahrzeugen verbaut worden. Die Liste für LL04 hat dir der Flyer ja oben verlinkt, da haben beide Fahrzeuge die selbe norm.
-
Hat er die mit Schalter auf Abblendlicht eingestellt oder mit Automatik? Muss man immer mit Abblendlicht einstellen sonst passt die Höhe nicht.
-
Kannst ja mal den Riemen abnehmen.
-
Könnte auch irgend ein loser Schlauch oder Kabel sein. Vielleicht mal mit ner guten Taschenlampe alles ableuchten ob sich was berührt.
-
EDIT: Tatsächlich passt die I-Tafel aus meinem LCI auch nur für den LCI. Kann das evtl. am HUD liegen? Gab es das für den preLCI noch nicht? Ansonsten wüsste ich echt nicht, was da jetzt anders sein sollte.
Meiner ist EZ 2013 und hat das HUD.
-
Die 2 nehmen sich nix, kann man ruhig beide fahren.
-
Anstelle des Spanners reinschrauben und wenn der Stift in der Mitte ebenbündig oder tiefer steht ist die Steuerkette soweit gelängt, dass sie getauscht werden sollte.
-
Mein alter Fiesta hatte nen Ø von 8-9l/100km
bei sagenhaften 60 Sauger-PS.