Gibt glaub ich auch ne connected drive app dafür, falls beamer_boi die nutzt könnte es an dem liegen.
Beiträge von bmwBrued
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Achso, ja den mit der Restlaufstrecke. Aber wenns so läuft dann passts eh denk ich mal.
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Bin mir aber nicht sicher ob er dann noch regeneriert, wenn der Fehler kommt. Würde ich dann fragen, wenn du ihn eh demnächst in der Werkstatt hast.
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Wenn er voll ist dann bekommst du natürlich auch eine Meldung. Da dann der Differenzdruck zu hoch ist.
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Theoretisch kannst ihn einfach zurücksetzen, die Aschewerte werden dann einfach wieder neu berechnet, genauso wie die Restlaufstrecke.
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Braucht man hinten beim F30 eigentlich eh nicht. Dämpfer aushängen dann kann man die Feder rausnehmen.
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Vin in der Scheibe haben auch nur Importmodelle.
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Die Schweller kann man mit flachem Schaumstoff etwas entkoppeln, einfach oberhalb vom Schweller reinstopfen. Habs im US Forum gelesen, bin aber noch nicht zum Versuch gekommen.
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Paar Seiten zurück gibts ein paar Fotos wie es gedämmt aussieht.
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Den Notschlüssel aus der Fernbedienung ziehen und damit die Fahrertür aufsperren. So habs ich zumindest geschaft, dass die Alarmanlage an geht.
Danach dann mit dem Knopf auf der Fernbedienung aufsperren, dann geht sie aus.
Hab aber kein Keyless Entry.
Kann auch empfehlen die Alarmanlage auf US umzucodieren, die ist penetranter.