Reparaturdienste hab ich auf Google und Kleinanzeigen gefunden, kannst ja mal nachforschen. Vielleicht gibts da ja einen in deiner Nähe.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Die Festplatte hab ich schon als Ersatzteil auf eBay gefunden, muss denke ich genau diese sein.
-
Dadurch haben wir ne neue Technologie entwickelt, ist doch super. Die AGM Batterien eignen sich scheinbar auch gut als Pufferspeicher für PV auf dem Wohnmobil/wagen.
Meine alte AGM hat 10 Jahre gehalten, bis sie nicht mehr gescheid geladen hat, bin zufrieden.
-
Ja sowieso, würde auch direkt ein Ladegerät kaufen mit Voltanzeige. Zwei Fliegen mit einer Klatsche und so 😄
-
Naja wenn man ausließt wird die Batterie ja belastet, da sinkt logischerweise die Spannung. Muss man am abgeschlossen Auto messen.
-
Für Sport+ reicht auch schon die adaptive Sportlenkung, wie bei mir. Den M/S Modus am Schalthebel hat man bei normaler und Sportautomatik und funktioniert bei beiden gleich.
Sportautomatik kann man auch einfach codieren, da muss man auch keine Schaltwippen oder Hebel nachrüsten.
-
Anlernen geht mit Bimmertool auch, genauso wie Fehler auslesen und diverse Adaptionen kann man damit auch auslesen/zurücksetzen. Für Android user ne gute Alternative zum doppelt so teuren Bimmerlink.
-
Hab mein Klimamittel vor 2 Jahren tauschen lassen. Gibt hier ne Werkstatt mit (damals) 80€ Angebotspreis. Wars mir Wert, hat aber davor auch einwandfrei funktioniert.
-
Ob der TÜV auf Software Änderungen schaut ist dann das andere 😅
-
Nö, wenn er mal zu heiß wird kann das Element brechen, aber Probleme mit der Partikelzahl wirst du keine bekommen.
Die Messung ist so ungenau, da kommt man mit der richtigen Software auch ohne DPF durch.