Hat bei mir letztes Jahr auch einen Tag gedauert, Termin war auch innerhalb von 2 Wochen verfügbar.
Gut, ich wohne auch in ner BMW Region, da hat jedes Kaff ne Niederlassung und da wird es mit der Teileversorgung etwas besser aussehen.
Hat bei mir letztes Jahr auch einen Tag gedauert, Termin war auch innerhalb von 2 Wochen verfügbar.
Gut, ich wohne auch in ner BMW Region, da hat jedes Kaff ne Niederlassung und da wird es mit der Teileversorgung etwas besser aussehen.
Nur den Stecker tauschen kann jede BMW Werkstatt. Die haben die Gehäuse und Werkzeug zum aus und einpinnen da.
Mit beiden Fahrzeugen zum Händler der Wahl fahren und austesten obs bei beiden passt wäre auch noch ne Lösung. Vielleicht habt ihr ja einen da, der sogar so kundenorientiert ist.
Brauchst 5x120 Lochkreis
Ist möglich, meine ist auch auf US codiert.
Hab meine Dashcam via ODB angesteckt. Geht super, aber man hat halt Dauerstrom, d.H. man braucht ein Kabel, dass bei Niedriegvolt abschaltet. Sonst ist irgendwann die Batterie leer.
Hast du das System mal in der Werkstatt abdrücken lassen? Ist gleich gemacht und gibt Aufschluss.
Finde die Gebrauchtölanalysen dort ganz praktisch, da kann man dann schon etwas abschätzen welches Öl für das eigene Auto und Fahrweise optimal ist. Vielleicht auch mal selbst eine machen lassen, dann hat man was zum Vergleich.
Passen nicht
Beim Lichtpaket ist da ne Birne drin.