Beim Lichtpaket ist da ne Birne drin.
Beiträge von bmwBrued
-
-
130kmh auf der Autobahn wird früher oder später eh kommen.
-
-
-
-
ET und Felgenbreite vergleichen. Traglastgutachten wirst du aber trotzdem brauchen.
-
Das Gewinde schaut schon sehr ramponiert aus. Aber ich denke man kann das im Krümmer noch problemlos nachschneiden, es kommt ja keine wirkliche Belastung drauf. Beim festziehen halt aufpassen, dass du das dann nicht ausreißt. Und ja die eine Scheibe ist definitiv nicht original, da wurde ordentlich gepfuscht.
Meine Schraube war kaputter
Da haben schon ganze Gewindegänge gefehlt
Die Schraube aber bitte neu die alte kann in den Schrott.
-
-
Kann halt in die Turbine vom Turbo fallen. Obs wirklich so schlimm ist keine Ahnung, bin beim Auto halt ein kleiner Schisser 😅
-
Ne habs in der Werkstatt nachschneiden lassen, hatte da selbst bischen schiss den Krümmer noch mehr zu ruinieren. Hat 70€ gekostet, das wars mir wert.
Die haben dann die Schraube und Scheiben getauscht und das alles mit Schraubensicherung verziert.
Wenn du dich da selbst rantraust dann schön Fett auf den Gewindebohrer damit die Späne und Schmutz dran haften bleiben und dir nichts in den Krümmer fällt. Werkzeug etc musst du ja auch noch kaufen, würde mal ein paar Werkstätten anrufen und schauen was du da zahlst.