Hätte jetzt auch aufs Thermostat getippt. Meins ist im April dieses Jahr neu gekommen und der Motor wird seit dem schneller warm.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Wie viel der wohl mit nem B47 braucht?
Nächstes Projekt
-
Mehr als 55kg wird die Gute nicht haben 😉
-
Ist eh ein Benziner 😉 da gibts keinen AGR Kühler
-
Würde nochmal hinfahren und die Werkstatt drüber schauen lassen.
-
Bei mir hauts im Sommer mit Sonax Xtreme 1:100 und im Winter mit der -50°C 5.0l Mischung vom Kaufland super hin. Hatte den Fehler bis jetzt nur wenn es leer war.
Vielleicht ist bei dir einfach richtig viel Schmodder im Tank. Kannst ja mal Isopropanol gemischt mit destilierten Wasser reinschütten und ein paar Tage ziehen lassen.
-
Ja, du stellst sie ja quasi in der Fahrstellung ein. Auf Auto schwenken sie beim Fahren rauf und wenn du langsamer wirst oder stehst, dann schwenken sie wieder runter. Auf "An" sind sie immer raufgeschwenkt.
-
Und einen Strich bei kaltem Motor am Ausgleichsbehälter machen, dann kannst da jede Woche mal schauen ob was fehlt.
-
Link aus dem Amiforum. Aber dran denken die Scheinwerfer vorm Einstellen auf "an" zu stellen, nicht auf "auto", sonst leuchtet er beim Fahren zu weit nach oben.
-
Mal sauber machen und nach ein paar Wochen nochmal nachsehen ob wieder so komischer Schmutz dran ist. Soweit ich weiß gibts für die Lenkung eh keine Ersatzteile.