Mal sauber machen und nach ein paar Wochen nochmal nachsehen ob wieder so komischer Schmutz dran ist. Soweit ich weiß gibts für die Lenkung eh keine Ersatzteile.
Beiträge von bmwBrued
-
-
bernie264 Ja genau, ca 140€ für die aktuelle Ausführung (next generation). Zur Ausleuchtung würde ich mir einfach ein paar Vergleichsvideos anschauen, ist immer etwas schwierig zu beschreiben 😅
-
O2 Sensor kontrollieren und ggf. tauschen. Bzw mal schauen ob Undichtigkeiten vom Turbo zur Downpipe sind.
-
Hab seit nem Jahr die Osram Nightbreaker Laser drin. Waren zwar recht teuer, aber die Ausleuchtung ist super.
-
Vin bei bimmer.work eingeben, da steht dann dein genauer Lack.
-
Ist halt seltsam weil er ja bei 1000km eigentlich zwangsregeneriert. Hab mal die Rußwerte für ne Woche verfolgt, da hat er dann nach ca. 350km regeneriert. Wäre für die Fahrweise und KM eigentlich ein normaler Wert, evtl lass ich den DPF nächstes Jahr mal reinigen.
-
Frage: Kann man irgendwie den Durchschnittsintervall von der DPF Regen zurücksetzen? Meiner ist bei 2.000km das kann ja eigentlich nicht gehen oder
-
Dämpfer hinten waren bei meinem bei 200k auch durch. Domlager vorne waren auch schon ziemlich fertig. Hab alles neu gemacht, alle Dämpfer und Domlager vorn + hinten.
-
Könntest dir ne MMI Box oder Bildschirm z.B. von Ewaying einbauen. Oder als günstigste Alternative einen Bluetoothadapter, hab schon mal den von UGREEN gekauft und die Soundqualität ist für den Preis eigentlich echt gut. Kannst dann am USB und AUX in der Armlehne anstecken. Gibt auch welche mit Freisprecheinrichtung und Tasten zum Songwechseln.
-
Vibrierts in den anderen Gängen zwischen 90-120kmh auch?