So gehört sich das.
Beiträge von bmwBrued
-
-
AltinB1306 hat mit sowas Erfahrung.
-
Oder einfach falls man Mitglied ist bei sowas wie ADAC anrufen, oder wennst nen Schutzbrief hast bei deiner Versicherung melden. Die sollten dann jemanden vorbeischicken, kostenlos natürlich.
-
LMM kann man auch mal abstecken, da kommt unter umständen ne Motorkontrolleuchte aber es geht nix kaputt.
-
Danke dir, habe ios, gibts da eine Alternative?
Naja ganz klassisch nur mit BT geht, aber da musst du dann am Handy die Playlist wechseln. Oder Carplay kaufen

-
Denke auch dass es an der integrierten App liegt, Spotify am Handy spinnt bei mir auch gerne mal rum. Vielleicht wird im iDrive einfach der Zwischenspeicher stark zugemüllt.
-
Gibt glaub ich auch ne connected drive app dafür, falls beamer_boi die nutzt könnte es an dem liegen.
-
Achso, ja den mit der Restlaufstrecke. Aber wenns so läuft dann passts eh denk ich mal.
-
Bin mir aber nicht sicher ob er dann noch regeneriert, wenn der Fehler kommt. Würde ich dann fragen, wenn du ihn eh demnächst in der Werkstatt hast.
-
Wenn er voll ist dann bekommst du natürlich auch eine Meldung. Da dann der Differenzdruck zu hoch ist.