Glaube die würden mich nach ner Woche kündigen 😂
Beiträge von bmwBrued
-
-
Hab schon den billigsten Tarif 😬
-
Wo hin? Hab meine Jahresrechnung für 2024 noch nicht bekommen, werde aber denke ich auch wechseln. Oernifly
-
Schon ne stolze Summe, aber mei wohin sonst mit dem Geld. Solang man sich damit keine Zukunftspläne kaputt macht, dann warum nicht.
Aber wehe die Kiste braucht mehr als 4.0l/100Km, dann nehm ich dir den Wagen persönlich weg 😛
-
Achso stimmt ist Unterdruck 😬 dann würde man eher mit Rauch arbeiten oder?
-
Könntest einfach mal die Leitungen mit Seifenwasser einsprühen und den Motor laufen lassen und nach Blasen schauen.Den Schlauch kannst du selbst wechseln, das wäre nicht so schwer. -
Dann fällt mir auch nichts mehr ein. Kann mal meinen Nachbarn fragen was er so für Intervalle hat bei seinem 320d mit B47.
-
Dann kanns eigentlich nur noch an der Motorsoftware liegen. Was hast du aktuell für Intervalle und Fahrprofil?
-
Wie gesagt wenn der Preis passt, alles dicht ist und er keine Fehler hat, dann warum nicht.
-
Die Werte nur mit Zündung passen aber oder? Sollte alles bei Null bzw. atmosphärischen Druck sein.
Auch mal nach dem Abstellen vom Motor nach ner längeren Fahrt schauen, falls sich da noch was adaptiert.