Beiträge von bmwBrued
-
-
-
LM801 das Loch ist bei BMW gesperrt, bis ein passender Zapfhahn reingesteckt wird, um Falschtanken zu vermeiden. Dieselzapfhähne haben 25mm Durchmesser, also einfach ein passendes Rohr reinstecken und den Schlauch dann da durch.
-
Ist normal
-
Folieren wäre schnell gemacht. Folie drauf und mit Cutter im Spalt abschneiden. Da geht dann auch das günstige Verschnittmaterial.
-
Was spricht gegen schwarz lackieren/folieren?
-
Hey hat zufällig jemand ne Ahnung welche Schrauben man zur Befestigung der Lenkradtasten beim M Sportlenkrad braucht?
-
Habs bei mir nach den Sportfedern bei ner Pneuhage Werkstatt einstellen lassen 😅 nach 20k km ist das Lenkrad immernoch kerzengerade.
-
Fahr ihn mal ein paar mal auf Temperatur und schau nochmal. Benny1211
-
der Lack kommt einfach geil 🤤