Wären die zwei Leitungen 08, 10 und die Dichtung 04. Was mit der Leitung 10 ist und warum man die nicht kaufen kann weiß ich auch nicht.
Werde mir die Leitungen demnächst mal ansehen und berichten.
Wären die zwei Leitungen 08, 10 und die Dichtung 04. Was mit der Leitung 10 ist und warum man die nicht kaufen kann weiß ich auch nicht.
Werde mir die Leitungen demnächst mal ansehen und berichten.
Ne die Öl-Vacuumpumpe ist neu, daran kanns nicht liegen. Außerdem wäre es ja dann beim Fahren auch hart oder? Bzw. nach mehrmaligen Bremsen.
Oha schöne Farbe 😃 kommt mir bekannt vor....😉
Niemand ne Idee?
Hört sich für meine (ungelernten) Ohren normal an.
Die besorgniseregenden Geräusche hört man eher mit mehr Drehzahl. Wenn da was schabt oder klopft sollte man sich Gedanken machen.
Sollte eigentlich bei jedem Auto mit schwebenden Belägen so sein.
Ah ok. Ja hab so welche auch schon auf AliExpress gefunden. Super wenn man da so sparen kann. Sind ja schon ein paar hundert Euro weniger.
Guten Abend,
seit kurzem ist mein Bremspedal in der Früh bzw. nach ein paar Stunden standzeit hart. Hab mich schon etwas drüber informiert und denke es könnte an den Unterdruckleitungen am Bremskraftverstärker liegen.
Beim fahren merkt man nichts, und das Pedal wird nach dem Anlassen auch wieder weich.
Teile Nummern wären: Unterdruckleitung 11667602057 und Unterdruckleitung mit Rückschlagventil 11667613026
Brauche ich da sonst noch was oder könnte es an etwas anderen liegen? Würde mich auch über ne Einbauanleitung freuen, hab auf Youtube nichts hilfreiches gefunden ![]()
Ist das der vom 35d?