Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wäre an einem Setting für die MatchUP7 mit Eton Lautsprechern interessiert, also quasi plug & play damit ich selbst nicht rumprobieren muss
Eingespielt sind sie bald, fahre ja doch relativ viel
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wäre an einem Setting für die MatchUP7 mit Eton Lautsprechern interessiert, also quasi plug & play damit ich selbst nicht rumprobieren muss
Eingespielt sind sie bald, fahre ja doch relativ viel
Schau mal auf AliExpress. Qualität kann ich nicht beurteilen aber es gibt Blenden in allen Formen und Farben. Durchmesser vorne hinten stehen normalerweise auch dabei.
Wennst ihn nicht untertourig trittst, sollte ne neue schon herhalten. Würde aber ne Upgrade Kupplung einbauen, dann brauchst dir keinen Kopf machen beim heizen.
Frag ich mich auch.
der 3L Diesel hat zum Glück noch einen - aber gut versteckt an der Spritzwand Fahrerseite - komplett in schwarz. brauch die digitale Anzeige nicht - kontrolliere immer vor längeren Fahrten manuell.
Der N57 brauch normalerweise eh kein Öl.
Kannst ruhig die Motul DOT 4 LV nehmen.
Kann es eigentlich sein, dass der Kaltstart aus irgendwelchen Gründen leiser werden kann? Z.b. irgendein defekt oder so?
Mir kommt mein Kaltstart nicht mehr so laut vor.
Vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt
Außentemperatur?
Hab jetzt die Eton Lautsprecher eingebaut und muss sagen hat sich echt gelohnt!
Hab schon die SuFu genutzt und nix gefunden, aber hat zufällig jemand ein Soundfile für die Match Up7 mit Eton Lautsprechern? Wäre super
Radhäuser? Sind ja "relativ" trocken
Von Powerflex gibt es Querlenkerbuchsen mit verstellbaren Sturz bis +-0,5°. Dann hättest du auf beiden Seiten ca ~0,6°. Weiß allerdings nicht wie es da mit der Eintragung aussieht.
Aber schau zur Sicherheit erst mal den Achsschenkel und Querlenker an, ob da nicht was verbogen ist. Kann auch sein, dass es das FW beim zusammenbau etwas verzogen hat, z.B. wenn man alles auf der Bühne auf Drehmoment anzieht und nicht erst, wenn das Auto am Boden ist.