Mit Plastikspatel reinhebeln
Beiträge von bmwBrued
-
-
Aufs Gewinde würde ich erst was nach dem festschrauben schmieren, wegen dem Anzugsdrehmoment. Aber wenn alles festgezogen ist kannst dich austoben.
Ich hätte jetzt das linke genommen. Seilfett aus der Spraydose wäre aber mein Tipp wenn du gleich den kompletten Unterboden konservieren willst.
-
Fahr ich aktuell im Diesel. Kann mich nicht beschweren.
-
Braucht halt ewig bis er warm ist, also viele Strecken unter 20km sind eher schlecht. 3 mal die Woche 2km zum Einkaufen etc.
-
Hatte früher als Kindersitz nur so was zum draufsetzen 😂
-
Kauf dir die Lemförder.
-
Kann die Eton auch empfehlen
-
Alles anzeigen
Wenn ich die Kopf und Spurstange nicht aufbekommen, dann brauche ich beides. Daher 65+41.
Laut der Beschreibung bei Leebmann sind das 2 getrennte Teile vom Lemförder
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=02&hg=32&bt=32_2075
Ja, gibt auch noch günstigere Optionen.
Also mit Brenner und aufbiegen habe ich sie auch nicht gelöst bekommen.
Bin nun dabei alles auszubauen.
Fast alles ab, nur aktuell scheitere ich noch an dem 38er Achtkant. Mit meinem Werkzeug komme ich da nicht weiter. Muss morgen was kaufen. Der verstellbare Maulschlüssel geht nur bis 36 auf.....
Ich probiere das aber nun noch mit Öl und leichter Erhitzung und über Nacht liegen lassen.
Auf den Produktfotos von Lemförder ist es ein kompletter. Wenn man auf Kleinanzeigen nach dem Teil sucht auch.
-
Würde den originalen Kaufen.
-
13628506408 in der Rubrik Antrieb -> Kraftstoffaufbereitung-> Ansauggeräuschdämmung