Hätte jetzt mal gesagt dass es an beidem liegt. Die serien USBs sind ja auf den Verstärker abgestimmt und andersherum. Da ist es dann natürlich nicht verwunderlich wenn der Sound mit anderen Lautsprechern nicht mehr ganz so rund klingt.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Hab die Emphaser bei mir drin vorher am Hifi-Verstärker, danach dann am Match Up7. Ich kann voll aufdrehen und sie verzerren nicht, Sound ist auch super. An der Hifi drönen sie aber etwas bzw. spielen sie leicht unsauber. Sollte den meisten Leuten aber dicke reichen.
-
Ich glaube er meint das Radio auf Hifi zu codieren, dann hast du bessere Signalqualität.
-
Achso ja das ist dann natürlich scheiße. Würde aber trotzdem ein paar andere Werkstätten vergleichen.
-
Der Torsionsdämpfer (Riemenscheibe) kostet so um die 200€ als Teil. Würde an deiner Stelle mal ein paar freie Werkstätten anrufen und schauen ob du da günstiger wegkommst, ist ja eigentlich keine große Arbeit.
-
Original, ATE oder TRW würde ich nehmen.
-
An der Front

Ah das erklärt so einiges
hab mich immer gewundert wo du deine ganze Ahnung her hast. -
Ah ok, arbeitest du irgendwo in der Lieferkette?
-
Hatte bei mir keine Probleme mit Verfügbarkeit. Vielleicht bestellen manche Werkstätten auf Lager

-
So hab ihn heute bei der Niederlassung geholt.
Motor läuft super, gefühlt ruhiger als davor. Software wurde auch keine neue aufgespielt.