Beiträge von bmwBrued

Hä warum austauschen? Die Scheinwerfer haben "serienmäßig" Löcher im Gehäuse damit sich die Atmosphäre anpasst und Wasser ablaufen kann. Man kann aber die Deckel an der Rückseite tauschen und das Auto etwas trockener Lagern.

Kannst auch den Deckel runterbauen und mit nem Föhn so lange reinblasen bis alles trocken ist.

Sind von mir 30min Entfernung. Bekomme demnächst eh AGR-Ventil und Kühler neu, mal sehen ob in der Werkstatt die Ansaugbrücke angeschaut wird. Falls da alles verkokt ist überleg ich mir mal ne Reinigung.

Sooo schlimm hat deine ASB eh noch nicht ausgeschaut, hab da schon andere Bilder gesehen :S

kane Hab hinten 15mm drauf mit den M442 19" & Eibach Federn und es ist bündig. Kann dir die Vermessungsdaten zukommen lassen. Sind halt für nen 330d, also ka ob da bei anderen Motorisierungen was anderes eingestellt wird.

Fahrwerk stellt ja jede Werkstatt ein bisschen anders ein.

Meiner läuft bei den Temperaturen irgendwie auch "unruhiger" zurzeit, also nagelt/brummt irgendwie mehr. Habs auf Flexrohr geschoben, da das ja ganz gerne mal undicht wird, vor allem mit den 220k km die meiner jetzt drauf hat. Vielleicht sinds auch die Motorlager. Naja wenn ich im Januar den AGR Rückruf mache frag ich mal in der Werkstatt nach ob was anderes auch getauscht werden muss.

Verbrauch ist bei mir immer relativ der selbe, also da hats mit dem Temperaturen nicht so viel ausgemacht, vielleicht 0.2l oder so.