Carplay ist super, Android Nutzer schauen halt leider in die Röhre beim F30 was werkseitig geboten wird.
Habe es mir eigentlich auch nur für RTTI gekauft + die Online Suche von Navizielen.
Carplay ist super, Android Nutzer schauen halt leider in die Röhre beim F30 was werkseitig geboten wird.
Habe es mir eigentlich auch nur für RTTI gekauft + die Online Suche von Navizielen.
Da muss ich mir dann doch nochmal Gedanken über eine MMI Box machen, um Android Auto nutzen zu können.. ![]()
Hat BMW den Connected Booster wirklich von 89€ auf 119€ erhöht?! ![]()
Habe ihn letztes Jahr noch mit BF Rabatt für 71,20€ gekauft, aber jetzt dann für 95,20€.. ich weiß nicht ob's das wirklich wert ist.
ZitatWir können euch für ALLE BMW Modelle mit B58 Motor nicht nur eine, nicht zwei, sondern direkt DREI verschiedene Leistungsstufen mit TÜV anbieten:
Stage 1 (435PS/565NM) für Fahrzeuge ohne zwingende Modifikation der Hardware, Chargepipe als verpflichtendes Bauteil (aufgrund der Gesetzgebung)
Stage 2 (450PS/600NM) für Fahrzeuge mit einer High Flow Downpipe
Stage 3 (476PS/680NM) für Fahrzeuge mit einer High Flow Downpipe, unserem Upgrade Turbolader und der B58TÜ Hochdruckpumpe
Die Links führen leider noch ins leere
Unter dem Link war sie gestern noch im Shop verfügbar, jetzt nicht mehr. In den S55 Stage 1 Video Kommentaren meinten sie ebenfalls, dass ein B58 Update bald kommt. Möglicherweise ist heute bald ![]()
Absenkautomatik für den linken Spiegel gibt es leider nicht.
Danke, habs schon fast vermutet
naja zur not kann ich den Spiegel absenken und zurück in die normale Position fahren per Memoryschalter.
Ist es möglich per Codierung o.ä. einzustellen, dass sich der linke Spiegel ebenfalls im Rückwärtsgang absenkt? (Bordsteinautomatik) Bei Rechtslenkern ist das doch sicher bereits so.
Ich habe einen neuen Parkplatz mit einem hohen Bordstein auf der Fahrerseite in den ich rückwärts einparke und da wäre eine Absenkung des Spiegels auf der Fahrerseite wirklich praktisch ![]()
Ich kann es noch buchen, jetzt ist die Frage was schlauer ist - buchen oder auf die Änderung warten ![]()