Beiträge von sabifa

    Wenn man Sturzdomlager von Millway fahren möchte, dann kann es zu stärkeren Geräuschen kommen, daher empfiehlt Burkhardt diese Kombination nicht.

    Das habe ich auch gelesen, wieso ist das eigentlich so?

    Ich bin sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, wenn du sie eingebaut hast! Diese Kombi hatte ich eigentlich auch im Auge bis ich den Hinweis bei Burkhardt gelesen habe.

    Dafür musst du auf der rechten Seite der Mittelführung die schmale Plastikabdeckung abnehmen. Anschließend siehst du, dass dort ein kleines Metallstück der Halterung um das Plastik herum gebogen ist. Das musst du wieder zurückbiegen und kannst es anschließend herausnehmen.


    Ich habe die selbe Halterung inkl. Brodit Handyhalter, überleg's dir nochmal ob du sie nicht doch behalten möchtest ^^ War für mich damals die schönste und praktischste Lösung.


    Ich finde in meinen Mails gerade leider die Bestellung nicht mehr mit dem Produktnamen, sonst hätte ich nach der Einbauanleitung gesucht.

    Meine Checkliste beim Autokauf damals sah so aus:


    Muss:

    - Limousine

    - Heckantrieb, kein xDrive

    - M Paket

    - Automatik

    - kein OPF

    - Farbe: Alpinweiß

    - Head Up Display

    - Adaptive Scheinwerfer

    - PDC vorne hinten

    - Deutsches Auto


    Wünschenswert:

    - MPPSK (M Performance Power & Sound Kit)

    - ACC

    - M Sportbremse


    Bis auf ACC habe ich auch alles in meinem Wagen gefunden ^^


    Auf ein Head Up Display werde ich wohl in keinem Auto mehr verzichten können, das ist einfach genial!

    Zitat

    Wir können euch für ALLE BMW Modelle mit B58 Motor nicht nur eine, nicht zwei, sondern direkt DREI verschiedene Leistungsstufen mit TÜV anbieten:


    Stage 1 (435PS/565NM) für Fahrzeuge ohne zwingende Modifikation der Hardware, Chargepipe als verpflichtendes Bauteil (aufgrund der Gesetzgebung)

    Stage 2 (450PS/600NM) für Fahrzeuge mit einer High Flow Downpipe

    Stage 3 (476PS/680NM) für Fahrzeuge mit einer High Flow Downpipe, unserem Upgrade Turbolader und der B58TÜ Hochdruckpumpe