Bei mir ist der Thermostat neu, die Temperatur ist korrekt, wenn ich mich richtig errinere. Mein Thermostat gab allerdings immer auf sobald es Fahrtwind gab, wie auf BAB, der sackte dann nach unten ab, bis 75°C usw. Jetzt funktioniert er. Aber dass Dröhnen mit Temperaturunterschied kommt, kann ich mir schlecht vorstellen.
Beiträge von LM801
-
-
Hab mal ein Photo von den Endrohren von nem Bekannten gemacht. 320d B47 150k Km.
Vielen Dank. Auch hier: ziemlich blank. Und man sieht wieder, dass man es nur durch Vergleiche rausfindet. Relativieren durch Vermutungen kann einen im technischen Bereich schnell auf den falschen Pfad bringen.
Gruß.
-
Nach dem DPF. Bei dem Modell sitzt eine zweite (Monitor) Lamdasonde nach DPF.
-
Ja, weiß ich, seit Juli ist das so. Ich sehe auch etwas Ruß an der zweiten Lambdasonde, die hinter DPF sitzt. Viel ist das nicht, aber es ist da.
-
Also die Beobachtung meinerseits geht in die Richtung dass ich den einzigen F31 besitze mit dem schwarzen Auspuffendrohr. Ist ja ein Ding. Hoffentlich ist das kein DPF-Riss, aber vermutlich schon.
Gruß.
-
Warum soll es weiter gehen? Habe ich doch geschrieben dass meine Frage beantwortet ist: Preispanne von privat bis Händler, und daraus Mittelwert. Das kam aus dem einen der letzen Beiträge raus.
-
Das hat hier niemand geschrieben oder bin ich blind?!
Die Angebot von Privatpersonen werden noch ebenfalls in Betracht gezogen.
Ich habe auch nicht gesagt dass es jemand geschrieben hat, nur angedeutet. Aber das es "in Betracht gezogen wird" bestätigt es schon. Genau das wollte ich wissen. Mit dem Markt ist hier also gemeint von privat bis zum Händler, die Preispanne.
-
...wäre ein Privatkauf bei gleichem Alter und Ausstattung ohne vergleichbare Ansprüche in diesem Punkt eine Verschlechterung.
Nein, es geht nicht darum ob du dich verbesserst oder verschlechterst, sondern was die Versicherung bezahlt. Bislang kam (angedeutet) dass seitens Gutachter an Privatangeboten orientiert wird. Oder anders gesagt: diese werden mit Sicherheit nicht ausgeschlossen. Damit wäre meine Frage beantwortet.
-
OK, verstanden. Also wird auf Privatangebote orientiert.
Wie ich zuvor vermutet habe. -
Das hat mit meinem Auto nichts zu tun, war auch nicht meine Frage.