Die Fotos sind spitze.
Der Koffer muss aber bisschen tiefer sein, sieht aus wie ein XDrive.
Beiträge von Macbeth
-
-
Nach der Zeit bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen, also hingehen und fragen - hier ausm Forum wird das keiner für dich machen
Ich kann mich da schon drum kümmern
-
Also wenn man sieht was andere Hersteller vom Tönungsgrad können sind diese Vergoldeten BMW Leuchten eher als schlechter Scherz einzustufen.
Man nennt das dezent.
Ich persönlich finde das genau richtig, alles andere driftet dann ins prollige.
Ausserdem ist die Lichtfarbe des Rücklichts wesentlich angenehmer durch das kräftigere Rot.
In Summe eine Positive Veränderung, die natürlich nicht ganz billig ist.
Für alles andere gäbe es die M Performance Leuchten, die sind billiger und richtig dunkel. -
Die Rückleuchten sind eine massive Bereicherung. Sehr gute Entscheidung.
-
bezieht sich die silent start funktion nur auf die stellung der abgasklappe oder kann man damit auch die drehzahlerhöhung in den ersten sekunden unterbinden? Das stört mich nämlich tierisch
Drehzahlerhöhung ist essentiell für das Erreichen der Katalysatortemperatur.
Erst ab 350 grad findet eine Konvertierung der Abgase statt.
Das nur nebenbei -
Warte, ich ruf schnell dort an und kläre das für dich.
-
Du wirst eher 225/40 und 255/35 brauchen
-
Nicht mehr lange, und dann läuft das Ding.
-
Könnte bei der Codierung eventuell die Chime-Ausgabe geschrottet worden sein?Hast du die Einstellungsmöglichkeiten im Einstellungsmenü (Töne) noch, wo du die Gong-Lautstärke anpassen kannst?
Ich würde versuchen die Headunit nochmal neu zu codieren.
Was des Business wohl nicht kann, ist der Rolls Royce Sound, nach der Codierung haben wir das nicht geprüft.
Aber das haben wir als erstes geändert, und siehe da, es geht wieder. -
Könnte bei der Codierung eventuell die Chime-Ausgabe geschrottet worden sein?Hast du die Einstellungsmöglichkeiten im Einstellungsmenü (Töne) noch, wo du die Gong-Lautstärke anpassen kannst?
Ich würde versuchen die Headunit nochmal neu zu codieren.
Die Einstellung ist noch da, verstellen dort bringt nichts, ob bei der Codierung was geschrottet wurde, kann ich nicht sagen.
Dann starten wir nochmals ein codierversuch der HU. Ich berichte.