Macht für mich kaum Sinn ein Auto zu importieren, welches nur einen kleinen Schaden hat.
Wenn ein US Fahrzeug einen zu starken Schaden hat, darf dieses nicht mehr in den Verkehr gebracht werden. Daher werden diese Fahrzeuge nach Europa gebracht, mittels geklauten Teilen und Osteuropäischen Können in der Fahrzeuginstandsetzung repariert.
Anschließend werden sie auf dem Deutschen Markt angeboten, natürlich günstiger, und meistens mit M Paket, welches die meisten anspricht.
Warum also sollte sich das lohnen mit einem kleinen Schaden??
Wenn du davon überzeugt bist, dann hol dir den Kübel, ich persönlich wäre da lieber zu vorsichtig, als das ich meine Kohle versenken würde.
Das muss ja nicht für dich gelten, kaufe und belehre uns eines besseren.
Beiträge von Macbeth
-
-
Für mich ist das ein Inserat was ich generell meiden würde.
Für ein gewerbliches Angebot derartig schlecht, das man den Eindruck gewinnen könnte, er muss kein Auto kaufen.Desweiteren wird die Geschichte vermutlich fragwürdig sein.
hinterfrage doch mal die Fahrgestellnummer und dann sehen wir weiter.Meilen Tacho aber klimabedienteil mit Grad Celsius.
-
Ja der Wagen hatte einen leichten heckschaden und dehalb wurde er komplett auf M4 umgebaut.
Dann lass ich ihn grad optiemieren und grad die Vmax raus
Habe 1 JahrGewährleistung auf alles vom Händler
"Leichter" Heckschaden....
Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh
Umut hatte zum Glück auch nur einen leichten Schaden. Du hast sicher auch soviel Glück.
-
Möchte jeman eine Wette eingehen?
Er hat doch geschrieben das alles geprüft wurde, und es nur ein minimaler Schaden war.................
-
Ja, der Obernachrüster @mhhforyouhat ihn.
-
Jürgen Domian-Comeback: Kultmoderator zurück im WDRMit "Domian live" und einem erweiterten Konzept feiert Jürgen Domian seine Rückkehr im WDR. Mit Gästen im Studio statt auf dem Kopfhörer geht das Provokante…m.spiegel.de
Er könnte es evtl
-
-
- 10,25Zoll gibt es nicht ab Werk und ist eine Nachrüstung mit einem Bildschirm aus einem F15, welche umfangreich angepasst werden muss.
Navi Business hat nur einen 6,8 Zoll Bildschirm, Navi Prof hat einen 8,8 Zoll.
Vom Business und vom Professional gab es verschiedene Generationen.
Massive Unterschiede würde ich persönlich beim NBT und beim NBT EVO sehen.Ansonsten solltest du alle antworten im Forum finden, wurde alles angesprochen.
- 10,25Zoll gibt es nicht ab Werk und ist eine Nachrüstung mit einem Bildschirm aus einem F15, welche umfangreich angepasst werden muss.
-
Kann man über BMW Connect keine Bilder der eingebauten Kameras mehr Remote abrufen?
ich kenne das nur beim G20. Und selbst da geht es leider nicht immer.
F30 hatte das meiner Meinung nach noch nicht. -
Mit 19 Zöllern würde es für meinen Geschmack nicht so schlimm sein.
Aber umso weniger Gummi auf der Felge ist, umso blöder sieht des aus mit dem Spalt.
Ich würde vermutlich die 25/10 Federn wählen, lieber würde ich auf das Schwert verzichten, und hinten könnte man sicherlich etwas unter die Federn legen um die tieferlegung hinten weitgehend zu kompensieren.
Das wäre jedenfalls meine Praxis wenn er hinten zu tief ist, wo es evtl nicht gewünscht ist.
Solang du damit zufrieden bist, ist ja alles ok.