Mit einer Diagnosesoftware.
Beiträge von Macbeth
-
-
Wie sieht den die Druckdifferenz aus? Wieviel mB hat die denn bei ca 2500 Umdrehungen?
Ich meine ebenfalls das ab 60 Gramm keine Regeneration möglich ist, sondern nur ein Tausch oder eben eine externe Reinigung.
100.000 km ohne aktive Regeneration ist schwer vorstellbar, außer du hattest permanent die besten Bedingungen für eine passive Regeneration. -
Da wurden Teile auf Bestellung für einen US Reimport unfallwagen gestohlen in der passenden Farbe und Ausstattung
Einen so komplett zerlegten Wagen habe ich auch noch nicht gesehen.so sieht’s aus.
-
Auf keinen Fall. 1. kein Händler, 2. hässlich, 3. kein Xenonlicht, 4. hässlich, 5. keine Sportsitze, 6. hässlich. Über die Beschreibung kann man nur hinwegsehen und hoffen, dass das nicht ernst gemeint ist. Wer konfiguriert eine solche Kombination und wieso wurde er nicht davon abgehalten?
....7. hässlich, 8. hässlich, 9. hässlich, 10. völlig inakzeptabel.
Weitere berechtigte Frage wäre, wie kann bmw sowas nur verkaufen. Der Kübel ist unverkäuflich. -
Bei mir wurde innerhalb der Garantie der Spiegel ersetzt. Das Problem ist weniger, bis garnicht mehr vorhanden.
-
-
Klimabedienteil wird aber nicht leuchten, dafür musst du des nachrüsten.
Stammt ja vom Facelift. -
Das meinte er sicher so. Schließlich ist er ein Verfechter des M Lenkrads.
Ich gehöre zu den wenigen die des Lenkrad schön finden, daher kaufte ich mir die individual Version.
Je nachdem wie des Konzept des Auto aussieht, kann des durchaus passend sein.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.BTW. Schönes Auto und tolle Ausstattung.
-
Ich biete mich als Opfer für einen Tausch an
Ich erwerbe die blackline, und nehme deine "alten" LCI Leuchten.
Den Preis find ich nämlich in Ordnung, im Gegensatz zu den regulären leuchten. -
Mit 500mA hält die Batterie aber nicht lang stand.