Vermutlich. Er kann ja keine Radkappe haben wenn er alus fährt.
Beiträge von Macbeth
-
-
Dennoch wird das überwiegend die 408 PS Variante betreffen. Die vorherige 449 PS war schon besser.
Micha hätte es in der Hand, die maximale Garantie / Gewährleistung rauszuholen, somit würde ich das eher vernachlässigen. Vernünftig warm und kalt fahren ist wichtig, und wird er sicher beachten.
Und er kann sich dran gewöhnen das der Lüfter locker zehn Minuten nach fahrtende immer noch weiter läuft. -
Wie sollen wir dich sonst beraten....
Zwecks den Felgen kann ich dir nur zustimmen.
Sollte des "Gerät" deine Möglichkeiten nicht überspannen, würde ich den Schritt vermutlich gehen.
-
Damit man sich auch was darunter vorstellen kann
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?ref=srp&id=250334082&psz=0&vc=Car&dam=0
-
Eindeutig besser, wesentlich frischer.
Gute Entscheidung. -
Bin mit dem 335xi mit 5km Restreichweite kaltgestartet losgefahren. Nach 500m stand die Anzeige auf null und ich hatte noch 6,5km vor mir.
An der Tanke gingen 59l rein bis zum ersten Klicken der Zapfpistole.Du bist ja ein mutiger Bua.
Nachdem Kaltstart gönnt er sich nämlich extraviel, da kann es massiv Glück gewesen sein das du es geschafft hast -
Nein, er wird auf blöd schon bei 60 km restreichweite ausgehen.
Wozu hinauszögern? Man muss ja sowieso tanken. Ob früher oder später macht keinen Unterschied, außer das du mal auf der AB eine Rast auf dem seitenstreifen einlegen könntest.
-
Willkommen.
Möglicherweise hat dein Lenkrad bereits eine Heizung. Müsstest es nur "anschließen".
Mehr Infos darüber findest du im Forum. -
Wer hat mir denn da meine Avatar-Idee geklaut?
Grüße
SvenSeine mit Blinker ist schöner
-
Da wird es jetzt eine Menge Nachahmer geben, ist schließlich günstiger und nicht weniger schlechter als ein anderer Spiegel.