Ich kenne nur ihre Auswirkungen. Und das waren 5 defekte Injektoren an einem Volvo.
Man kann natürlich auch sagen das die Box nicht dafür verantwortlich war, aber aus meiner Sicht ist sie dafür verantwortlich gewesen. Nachdem neue Injektoren für je 350 Euro montiert wurden, flog das Ding wieder raus.
Es handelte sich nicht um mein Auto, ich bekam es nur aus der ersten Reihe mit.
Beiträge von Macbeth
-
-
Der wird keinen zusätzlichen M Performance Spoiler dran haben, die stossstange wird sicherlich eins sein, sprich die billige. Man braucht sich bloß 340i oder eben 335i anschauen im Netz. Mehrere werden mit M Performance angeboten, alle mit dem billig Stossfänger (m.E.), alles Importe, alle auffällig günstig. Mit der stossstange soll er ansprechender werden, viele sind ja geil drauf und kaufen des. Der Unmut kommt dann später
-
Immer wenn eine M Performance Stossstange dran ist, hab ich erhebliche Zweifel.
Ich persönlich würde mir das Auto nicht kaufen, bin mir sicher das es sich um ein Unfall Auto handelt.
Erfrage die Vin und dann könnte allein eine suche mit der Suchmaschine reichen um Infos zu erhalten.
260gr Ausstoss kostet sicherlich auch nicht wenig an Steuer. -
Ich hab ebenfalls diese Matten für den Winter. Sind absolut empfehlenswert.
-
Weis jemand ob die Rückleuchten vom neuen lci Edition m Sport die selben sind wie Black line und wenn nicht ob man diese schon kaufen kann
Blättere einfach paar Seiten zurück
-
Ich würde es mit mattschwarz in hitzebeständig probieren, alles andere wird zu hohen Aufwand bedeuten.
-
Nachdem er wieder inseriert wurde, interessiert es mich warum du ihn wieder verkaufst? Nicht lösbare Probleme?
-
Das Verhalten spricht für das adaptive Licht. Fährt er ab 50kmh rum wieder in die Mitte?
Mit einem Leuchtmittelwechsel könnte ich mir das nicht erklären, außer man hätte zwei linke Hände und absolut kein Gefühl -
So ist es. Völlig normal
-
Codieren und Kabel legen. Schließlich hat man danach in der heckklappe auch einen Blinker