Ein Freund hatte damals diverses mit Wasserdrucktransferverfahren machen lassen, sah top aus, hilt soweit auch gut. Langzeiterfahrung kann ich keine nennen, lediglich das es min 1 Jahr top war. Danach wurde das Auto eingemottet wo es heute vermutlich noch steht.
Beiträge von Macbeth
-
-
Gibt's. Kostet aber nicht wenig. Mario hat welche nachgerüstet, schau mal in seinen 330d Thread.
-
Du hast ihn mir also vor der Nase weggekauft am 06.03.
Kann sein. Die Kiste hat schließlich absolut !!!! volle Hütte. Nirgends fehlt ein Kreuzchen.
-
Bei den letzten Modellen wird immer gespart.
Kenn des von anderen Autos, da gibt es keinen Alu Querlenker mehr sondern nur noch stahl, ein Haubendämpfer wird eingespart uswIst eine absolute Frechheit.
-
Beim vorderen Sturz geht die Tendenz dazu das er nach rechts ziehen könnte. Wäre wiederum für meinen Geschmack Zuviel
-
Frag dich mal warum er so heißt
-
Nicht sofortiges ausschalten bezieht sich primär bei den neuen, generell würde ich auch schauen das des vermieden wird, auch wenn ich nicht immer am Lichtschalter rumspiel.
-
Wegen Haltbarkeit und Lichtfarbe soweit ich mich erinnere.
-
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das man die Brenner beim ersten einschalten länger laufen lassen sollte. Nicht sofort ausschalten.
Somit wäre ein Motorstart nicht schlecht wegen der Stromversorgung, und danach den Lichtschalter auf An stellen. -