Alternativ hat man die SA Fotowagen, dann ist auch ohne Individual alles auslackiert
Beiträge von Macbeth
-
-
Android und sicher? Das beißt sich irgendwie!
Das dachte ich mir auch. Dennoch findet sich im G11 ein Samsung Tablet für diverse Steuerungen von dem Rücksitz aus.
-
Bei Regenfahrt macht sie auch sehr viel Spaß. Erst mit verspäteter Reaktion, gepaart mit einseitigem Bremsen. Das ist meine Erfahrung. Optisch ist sie spitze, hilft mir aber nicht wenn sie nicht funktioniert wie sie soll
-
Welche Anpassung soll das sein?
-
Wie bereits erwähnt, ich sehe es genau andersrum.
HK ist wesentlich besser, HiFi war im F31 eine Katastrophe. So meine Wahrnehmung -
Mich würde die ganze Arbeit abschrecken. Respekt das du sogar mit Freude an der Sache dran bist.
-
Würde sicherheitshalber noch einen Thread aufmachen zum Thema Ruß und eventuelle Probleme mit den Endrohrblenden da diese ja 80mm haben und das Strömungsverhalten der Abgase negativ beeinflussen könnten
-
-
-
Intern wird das Öl keine 3 Euro kosten pro Liter. Selbst wenn man alle kosten berücksichtigt, wäre man mit 10 Euro pro Liter gut bedient. Aber wie es halt so ist, so lassen sich keine Gewinne generieren.