Beiträge von Macbeth

Codierung geht verloren, kann man ja danach nochmal machen.
    Primär geht es den meisten um ein harmonisches Licht zwischen xenon und nsw. Keiner will des pissgelbe Licht haben.
    Ob des jetzt tatsächlich besser ist, ist mir nicht aufgefallen. Drauf geachtet hab ich nicht.

Top, dann frag doch nicht wieso man sie in DE nicht einfach so kaufen kann.

Man bekam auch Xenonnachrüstungskit ohne Ende und zig Leute haben sie in normale Reflektorscheinwerfer gebaut.
    Und selbst wenn das illegal ist haben das auch Leute ohne Ende gemacht.
    Gras bekommt man ebenfalls überall. :P

Ich meine das einem mal wieder Bullshit erzählt wird.
    Nachdem ölservice stand bei mir ebenfalls nichts drin was ich zum Glück umgehend prüfte, somit bin ich nochmal rein und monierte dies. Anschließend war es dann im idrive zu sehen wie es sein soll.
    Sie haben noch nicht mal den richtigen Kilometerstand auf dem ölzettel geschrieben. Selbst das überfordert die wohl.

Vorsicht bei Keyless. Ein Nachbar hat bei seinem F33 alles wieder herunter gezwiebelt weil das Auto teilweise nicht mal mehr auf FB Knopfdruck geöffnet hat und im F10 Forum hab ich sowas ähnliches gelesen... Mir war das Risiko dbzgl bis jetzt zu groß. Gibt's hier Leute mit Komfortzugang und Tönung ohne technische Probleme?

Ohne Ende gibt es sie. Hab noch nie von so einem Problem gehört.

Ich seh die Sache eher anders. Kaum einer wird sich davon beeindrucken lassen und daraufhin seinen Diebeszug abbrechen. Die werden schließlich davon leben, einer normalen Arbeit wird der danach nicht nachgehen.
    Nur das Gebiet wird sich ändern, flexibel sind sie ja.
    Der Fang ist sicher riesig, dennoch sicherlich nur der Tropfen auf dem heißen Stein.

F31 hat immer NBT.
    Ich hab mir keinen gekauft weil ich es nicht testen will für 200eu
    Lebe bisweilen mit einem Kabel womit ich das 6S verbinde.
    6NS und 6NF ist wohl der Unterschied weswegen der Adapter nicht gehen soll denk ich.

Können ja nur die angefallenen Kosten sein, welche sie einfach umbenannt haben.
    Externe Bestromung wäre für mich ebenfalls eine externe Energieversorgung mittels Ladegerät.
    Für 400 Euro Kauf ich mir ein CTEK MX25 und hab immer noch 150 Euro übrig.
    Definitiv würde ich da nochmal vorstellig werden ! ! !