Beiträge von Macbeth

Aber 8-10 cm wegen der M-Front höher gehen zu müssen, wären weit mehr als nur "ein bißchen". Den Spielraum habe ich vom Fahrwerk her - rein technisch - schlicht nicht.

Noch tiefer würde ich aber ebenfalls nicht gehen wollen (da hätte ich nämlich noch Spielraum). Aber ich bin ja - wie schon oft erwähnt - ein entschiedener Gegner davon, wenn die Reifen schon teilweise von den Kotflügeln verdeckt werden. Und ich möchte auch nicht zu den Leuten gehören, bei denen Passanten und/oder der an der Ampel neben Dir stehende den hier :cherna: machen.

8cm würde ich auch nicht hoch gehen.
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch eine tieferlegung gepaart mit Spoiler und Schwerteigenbau. Man kann sich schon ein wenig anpassen, die Routen, die Fahrweise usw usw. Ist halt nicht komfortabel. Dennoch würde ich es vermutlich machen, da meiner Meinung nach der Optikgewinn es wert ist. Das sage ich in meiner Naivität ohne deine Strecke zu kennen.

Der LCI Stossfänger hat dennoch SRA. Kann man sehr gut erkennen.

Ob die beiden sich was geben von der Optik???

Ich bin im übrigen Pro M-Stossfänger und des Auto bisschen hochschrauben. Für meinen Geschmack ist er zu tief, weswegen er nicht mehr so elegant wirkt.

Ein Feuerlöscher welcher am Sitz befestigt wird, ist meiner Meinung nach zu klein. Fassungsvermögen maximal 1 kg.
    Ich hab in jenem Fach einen 2 Kilo Löscher. Für längere Fahrten wird er sofern der Kofferraum gefüllt ist, herausgeholt und irgendwohin griffbereit gelagert.
    Einmal konnte ich bereits ein Fahrzeug rechtzeitig löschen. Die beheizten Waschdüsen welche kurz zuvor betätigt wurden, verursachten einen Kurzschluss und entzündete die Motorhaubendämmmatte. Kam zufällig zur rechten Zeit und konnte noch rechtzeitig die Haube öffnen und so den Brand löschen. Bin mir sicher das ohne meinen Löscher das Auto ausgebrannt wäre.
    Bei einem weiteren Brand kam ich zu spät. Der Besitzer sah keinen Sinn da noch einzugreifen.
    Die paar Euro was der Löscher kostet, lohnen sich immer. Der Meinung bin ich jedenfalls. Eine Kontrolle alle zwei Jahre sollte man natürlich auch machen lassen.

Ich kann dir 1A Car Care in der Fürstenrieder empfehlen.
    Dort wurde meiner versiegelt.

Die Empfehlung für 1A Car Care in der Fürstenriederstr. 244 zieh ich zurück ! !

Nachdem ich die letzten beiden Jahre u.a. mein Auto dort behandeln ließ, offenbarte sich wohl erst jetzt wie derjenige drauf ist.
    Ich rief für einen neuen Termin an, er konnte mir allerdings keinen nennen da er nicht im Büro war.
    Er sicherte mir einen Rückruf am darauffolgenden Tag zu welcher auch kam. Ich konnte jedoch nicht ans Telefon da ich mehr als beschäftigt war.
    Wollte ihn daraufhin zurückrufen, leider war es aber dann bereits zu spät.
    Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine iMessage von einsacarcare@icloud.de

Also solche Aktionen brauchen wir nicht. Haben dir gestern einen Termin Vorschlag gemacht. Du rufst ja nicht einmal zurück. Bitte nicht mehr bei uns. Danke/ 1a car care

Hab dann umgehend dort angerufen und gefragt was des für eine SMS sein soll?!!
    Er sagte er habe genügend Kunden und er kommt auch ohne mich aus um mal das wesentliche zu nennen.
    Danach legte er einfach auf.

Ein derartiges Verhalten ist absolut nicht vertretbar. Man möchte einen Termin ausmachen und wird schlussendlich dumm angemacht weil man für eine Terminvergabe nicht zurückruft.
    Bei nicht erscheinen zu einem Termin wäre es eher zu verstehen wenn er so ausflippt, angebracht wäre es selbst dann nicht.