Du bleibst deinem _SV_ treu, trotz Ausbesserung vom "_SV_".
Oder ist das ein Insider??
Beiträge von Macbeth
-
-
Armaturenbrett kann man lassen, es reicht wenn man den Bildschirm bearbeitet.
Die Option auf eine Rückrüstung würde ich stets wahren. -
Alter Ganghebel funzt auch mit Paddels. Problemlos.
Ich ging auch kurz davon aus das Kabel ziehen zu müssen, Kabel war im Fem aber vorhanden. -
Wie doch die Geschmäcker verschieden sind. Ich wollte lediglich den dicken Kranz und das weichere, bessere Leder. Daher hab ich mich für das Individual Lenkrad entschieden. Im Zuge der Paddels Nachrüstung natürlich eins mit den Aufnahmen.
-
-
Lieber Nightbreaker als diese überteuerten Dinger. Die können sicher nichts besser für den doppelten Preis.
-
Ich hab eine ab Werk verbaute AHK am S Max, Hersteller ist Westfalia. Diese wird ebenfalls von unten eingesteckt, bis jetzt ohne irgendwelcher Probleme. Somit könnte ich dir die Westfalia empfehlen.
Beim Kabelsatz würde ich auch immer was vernünftiges nehmen. Jäger bietet dahingehend super Qualität. -
Es gibt wohl auch eine vernünftige Magnetvariante für die Befestigung.
-
Man muss nicht unbedingt ein schlechtes Auto von Privat bekommen.
Mein Bruder verkaufte seinen 5 Jahre alten E91 welcher im Top Zustand war, was zahlreiche Interessenten bestätigten.
Preislich auch attraktiver als welche vom Händler.Was mich bei dem Inserat abturnt, die Angabe BioDiesel und Pflanzenöl geeignet.
Ich glaube kaum das der Hersteller dies freigibt, sollte damit gefahren worden sein, wäre der sofort raus. -
Als ob der im Regen nicht aktiv wäre