Dieselbe Erfahrung hab ich mit der Bremse vom M235i gemacht.
Nachdem die Performance Bremse gelocht und geschlitzt ist, sollte sich das Problem minimieren.
Beiträge von Macbeth
-
-
Eins kann ich dir beantworten. Den GWS kannst du lassen, funktional ist kein Tausch nötig. Außer du stehst auf den anderen und bist bereit einen Haufen dafür zu Blechen.
-
Einen Blow by Heizer haben die deutschen Autos auch.
-
Eine neue Hu wäre wohl denkbar zzgl Antenne usw. Der Preis schreckt mich jedoch ab, weswegen ich diesen Schritt nicht gehen würde.
-
-
Im M235i (ca 10tkm) von Nürnberg nach München empfand ich die Bremse im Regen auch nicht als Offenbarung.
Ich würde sogar meinen das des sicherheitsgefährdend ist. Im Touring ist die normale Bremse wesentlich besser. -
Habe heute früh bemerkt das meine Vorfeldbeleuchtung nicht mehr funzt. An allen 4 türen
Was für gründe gibts dafür? Schwache Batterie? Das die Elektronik sie abschaltet ?
Innenbeleuchtung ausgeschaltet = Vorfeldbeleuchtung ausgeschaltet. Ist miteinander verbunden.
-
-
Es gibt bereits einen Thread zu dem Problem.
Bei mir wurde ebenfalls lediglich der Lüfter geschmiert, welches allerdings bis heute hält. -
Sollte die FB mal nicht gehen, dann auf blöd wegen einer leeren Batterie vom Fzg.
Dann hilft auch keine App.