Es wird eine selbstdiagnose durchgeführt. Wenn dies erfolgreich war geht die Lampe aus, wenn nicht bleibt sie an.
Beiträge von Macbeth
-
-
Und ich ging davon aus das die M Performance Bremse immer on Top ist.
-
Die M Sportbremse benötigt mindestens 18".
Beim M135i und M235i reichen auch 17 Zoll. Deren Bremse ist wohl kaum kleiner.
Performance benötigt 18 Zoll mit 370er Scheiben. -
Ich sage auch nein. 17 Zoll ist mindestens nötig. Ist ja schließlich eine 330mm Bremse. Da macht des auch keinen Unterschied ob des eine M Sportbremse ist oder nicht, sind dann nur 10mm mehr Durchmesser und ein breiterer Sattel.
-
Dann darf ich meinen Bohrer beim verlassen des Autos aber nie vergessen.
-
Der Ring der innen auf der Kappe ist gehört entfernt. Sonst steht dieser wohl am Zylinder an.
Die Frage stell ich mir auch, wie man ins Auto kommt, wenn doch die Kappe nur so zu entfernen ist, indem man den die Türe öffnet und die Einheit entfernt. Die cleane Optik wie sie bei jedem Golf Serie ist würde mir auch gefallen. Allerdings wenn der Nutzen auf der Strecke bleibt, nichts was ich umsetzen würde. Das hatte ich damals in jungen Jahren schon wo ich den kompletten Griff an der Stelle vom Zylinder aufbohren musste um den Schlüssel wieder ins Schloss stecken zu können, nachdem die FB nicht mehr ging. Alles nur für die Optik.
-
Ich schlage Southline Folientechnik vor, sitzt allerdings in Ingolstadt, alternativ in München.
-
Du wirst auch mit jemanden gequatscht haben der das nicht wissen muss.
Wer weiß wo du rausgekommen bist bzw angerufen hast.
Nachdem des auch eine glanzgedrehte Felge ist, fragt sich wie schön das wird wenn man da mit dem lackstift rangeht. -
279€ hat mein Freund für den Splitter bezahlt.
Des Preisschild hätte er aber vorher entfernen sollen
-
Schmerzbefreite gibt es immer.