Seinem Namen nach zu Urteilen Allrad.
Beiträge von Macbeth
-
-
Individual Lenkrad ist spitze, bin ebenfalls umgestiegen und bereue es keine Sekunde. Die Heizung vom individual ist aber immer Vergleich zum normalen Lenkrad sehr schwach.
-
Warum auch nicht? Die Pumpen für Öl und Wasserkühlung des Turbos sind soweit mir bekannt ist elektrisch...
Grüße
SvenWasserpumpe ja, aber ob auch die Ölversorgung elektrisch ist???!!!
-
Ich Bild mir ein das selbst ein F10 M5 abschaltet nach einer Autobahnetappe, Baujahr 6/15.
-
Schaltet gnadenlos ab.
-
Eine E Klasse ist auch nicht so dynamisch wie ein 3er.
-
Man nimmt sich immer viel vor, nichts mehr zu verändern, man wird ja älter bla bla.
Bei meinem vorherigen Auto wollte ich auch nichts mehr ändern, am Schluss änderte ich alles mögliche und investierte mehrere tausend Euro extra rein. Und so ist es auch am Bmw. Die Veränderungen halten sich zwar in Grenzen und sind durchaus überschaubar, aber es gibt immer etwas was man anpassen muss und so nicht stehen lassen kann.
Meine Zeiten mit der rollenden Disco sind offensichtlich schon länger her, dennoch möchte ich eine gewisse Qualität haben. Und HiFi ist es im Dreier sicher nicht, so zumindestens in meinen Augen, respektive meinen Ohren. -
Wo wir wieder beim Geschmack sind. Wenn man mal das harman Kardon gehört hat, meint man nicht mehr das des HiFi in Ordnung ist.
Hatte eine PF in einem 335i mit HiFi und im Vergleich zu meiner H/K sind das Welten. So empfand ich das ebenfalls.
Ich würde auch am ehesten den Dritten favorisieren da mitunter am wenigsten Kilometer und vernünftiger Ausstattung.
Felgen kann man ja stets ändern, Head Up will man auch nicht mehr vermissen wenn man das mal hatte,
Lenkradheizung ist an sehr kalten Tagen auch sehr nett. Wobei seit Umrüstung auf das Individual Lenkrad welches denselben Kranz wie das M Lenkrad hat, ist die Heizung spürbar schwächer. Beim alten Standard Lederlenkrad ging die Heizung wesentlich besser. -
Automatische Heckklappe ist Serie. Das nur nebenbei.
Und mit M Paket hat man auch immer das M Lenkrad. Wobei ich nicht versteh wie das einem gefällt. -
Sind's die geworden
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160202/1fe6a5189593a7d993efcef7683231be.jpg]