Meiner aus 8/12 hat des ebenfalls. Wie staati schon schreibt, lichtpaket ist nötig.
Beiträge von Macbeth
-
-
Eine objektive Bewertung seitens des Untersuchungskomitees scheint es mir nicht zu geben. Ich finde die Bewertung mehr als fragwürdig.
-
Hallo
Ich habe 18 zoll sportline felgen, und m fahrwerk. Kann ich 19 zoll nehmen, geht das?
Gruss Hisa
Natürlich. Gibt es ja ab Werk.
-
Ich kann dir nur sagen das du nach 3 Wochen durchaus mit keiner Antwort rechnen kannst. Bei mir hat es 9 Monate gedauert bis eine Reaktion kam, und weitere 2 Monate wo dann die Probleme weitgehend gelöst wurden, wenn auch nicht so freundlich wie man es erwartet und es auch erwarten kann
-
Das es des beste ist hab ich nicht gesagt. Angesichtdessen das es durchaus schlimmer sein kann ist es akzeptabel.
Man kann das Auto zurückgeben binnen 10-14 Tagen. Das als Beispiel bietet eine gewisse Sicherheit, das Auto hat eine Anschlussgarantie zur werksgarantie, ist im ersten Jahr wartungsfrei. Sprich alles was innerhalb eines Jahres fällig wäre wird gemacht.
Besser Premium Selection als irgendein Händler der mir einen Mist andrehen will.
Freund wollte sich einen 328i mit M Paket kaufen, er kam zum Glück selbst drauf was des für ein Schrott wäre.
Sah mir das Inserat dann gestern an, erschreckend. Auf den Fotos farbunterschiede erkennbar, spaltmasse fraglich, im kundenauftrag, und natürlich ein Ami. Fahrgestellnummer gibt er her, und zwar die letzten 5 womit niemand was anfangen kann. Da erscheint die PS als etwas richtig gutes. -
Der Meinung schließe ich mich an. Wenn dann einen als Premium Selection und der damit einhergehenden Sicherheit.
-
Wenn du sie verkaufen willst, noch einbauen willst, versteh ich den Grund des Kaufes nicht.
-
Wie alt waren dessen CBI's?
Meine Motivation wäre ein andere mit den Nightbreakern. In erster Linie will ich vernünftig sehen, als das die Optik stimmig ist mit den LEDs NSW.Wenn du die Brenner schon hast würde ich sie aber auch verbauen. Vom sinnlosen rumliegen werden sie auch nicht besser. Außer du fährst deine Bude tatsächlich über 10 Jahre und tauscht sie dann irgendwann zur Halbzeit.
-
Nein, Fußraum rechts
-
Kann ich bestätigen, mein NBT ist sogar noch älter.
Ich hab eines der ersten NBT von 11/2012 und da ließ sich sowohl mit 2013er Stand als auch mit 2014er Stand das Popup codieren.
Tapatalk