Kein Problem
Beiträge von Macbeth
-
-
Wenn die Antwort nicht eindeutig ist zurück damit. Die Gefahr ein Plagiat zu erwischen ist zu groß.
Nachdem mir das Risiko doch zu hoch ist falsche zu erwischen, hab ich sie zurückgeschickt.
Bestell mir dann welche direkt von Amazon, alternativ was Osram vorschlägt. -
Die Antwort von Osram kann ich dir jetzt schon geben
aber frage nach - sicher ist sicher. Hast du auch Bilder gemacht, wie auf der Osram Seite beschrieben und mitgeschickt?
Die Antwort von Osram war jetzt nicht eindeutig. Fotos hab ich keine verschickt, wurde auch nicht danach gefragt
Lässt ein offensichtlicher neutraler Karton sofort auf ein Plagiat schließen? Wäre nicht eher ein Zweifel angebracht an einem identischen originalen Karton welcher vielleicht minimalste Abweichungen hat?
Ich habe natürlich Zweifel, bei der Häufung von Plagiaten wohl auch mit Original Karton. -
Greenstuff wären illegal. Würde ich deswegen auch nicht mehr nehmen.
-
Ich habe heute den Verkäufer angerufen, dieser meinte es sei eine Industrieverpackung.
Ich warte erst die Antwort von Osram ab, dann sehe ich ob ich sie zurückschicke oder sie zum Einsatz kommen.
Suspekt ist die Sache alle mal, Kauf im Zweifel lieber nochmal welche die hundertprozentig Original sind, und welche die direkt von Amazon verkauft werden. -
Auf der Osram Seite kann auch mithilfe der Nummer auf dem Sockel geprüft werden. Auf jeden Fall verdächtig.
Finde dazu garnichts. Lediglich die 7stellige Nummer die ich nicht habe.
-
Hab heute meine Nightbreaker erhalten in einem weißen neutralen Karton wo beide Brenner drin waren.
Somit hab ich keinen Code den ich prüfen kann. Hat das einer von euch auch gehabt?
Bezogen über Amazon, geliefert von Speedbox/ Raceland aus Herten. -
Wie meinst du das?Wird die 4er Hochglanzblende als Basis verwendet??? Oder wird die 3er LCI für den Umbau verwendet?? Hab alle drei Blenden, die ab Werk in Matt mit Chromrand, die 4er Blende in Hochglanz mit Chromrand und eben die 3er LCI Blende die gegenwärtig drin ist. Sollte der Chromrand auf die 3er LCI Blende übertragen werden, hätte ich dazu die Originale Matte hergenommen. So war das gemeint.
Diese Frage ist nun auch beantwortet. Eigentlich wusste ich das, vergaß den Beitrag nur.
-
Coole Sache.
Dann könnte man die originale Matte Blende ja recyclen um den Chromrand zu benutzen für den umbau.
Wie würde der Umbau für den Fussraum aussehen?? Gibt es einen kompletten Ersatz oder wird auch da was neues eingelötet??? -
Auch ich wäre misstrauisch und würde ehrlich gesagt nicht drauf eingehen.