Zitat von »Macbeth«
Auf dem Foto sieht die Ambientefussraumbeleuchtung schon übertrieben aus, gleicht direkt der normalen Beleuchtung vom Fussraum.
No way, die normale Fußraumbeleuchtung (an der nichts verändert wurde!) ist nochmal deutlich heller als die modifizierte Ambiente-Fußraumbeleuchtung. Wie ich ja schrieb:
Ich weiss, hab es ja schliesslich gelesen. Dennoch wollte ich zum Ausdruck bringen, wie übertrieben ich es auf dem Foto empfinde.
Wenn es nicht so ist wie auf dem Foto, dann ist das auch eine mögliche Umbaumassnahme. Finde das Originale Licht als kaum wahrnehmbar, wie die Sporteinstellung des Ambientelichts.
Zitat von »myfxp«
Übrigens ist das Licht nicht wirklich so hell wie es auf den Bildern wirkt - aber unter den schwierigen Lichtverhältnissen lässt sich das kaum besser (außer vielleicht schärfer) fotografieren.
Ein Foto bringt halt nicht alles rüber, wie ein Soundfile. Man müsste das meiste einfach selbst erleben.
Das gilt natürlich genauso für die Ambiente-Fußraumbeleuchtung. Die aber wiederum deutlich heller ist als die funzelige Ambiente-Serienbeleuchtung des Fußraums - das war ja gerade der Sinn der Sache. Aber egal, hat ja mit der Klimablende nix zu tun und muß man nicht machen.
Mit löten hab ich nichts zu tun. Interessant ist es sicher wenn man fertige Kits kaufen könnte, wenn sich der Urbastler dafür hergibt.
Zitat von »Macbeth«
Ansonsten ist der Umbau Spitze. Mir geht die Chromleiste auch ab seitdem Umbau auf LCI.
Ich wusste doch, daß ich - entgegen dieses Posts - mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehen würde.
Liegt mitunter daran das ich Luxury Line hab. Dort sind meine Akzentleisten ebenfalls in dem Ton, und jetzt fehlt mir genau diese Ergänzung.
Zitat von »Macbeth«
Wo gibt man die Bestellung auf??
Ich hatte ja gesagt, wer den Umbau "verbrochen" hat. Ob spassacab noch weitere Aufträge annimmt, weiß ich nicht, aber er ist per PN erreichbar.
Auch das hab ich gelesen. Hätte durchaus sein können das du weisst ob er weitere Umbauten machen würde, oder ob er schon mit einer bedient war.
Möchte ihn ungern per PN belästigen ob er mir jetzt ein Duplikat deiner Wünsche nachbaut.