Direkt an die Batterie darf man kein Ladegerät anschließen und auch keine Starthilfe geben. Außer sie ist abgeklemmt im Auto.
Schließe das Ladegerät vorne an den dafür vorgesehen Punkten an.
Beiträge von Macbeth
-
-
Ich würde dir empfehlen dich einfach daran ranzutasten.
Immer Stück für Stück mehr entfernen und jedesmal hinhalten umzusehen wieviel noch weg muss.
Ich würde das als die beste Variante ansehen.
Alternativ sind Bilder Im Thread von myfxp.
Ich bin mal so frei und verlink die Bilder von ihm.BMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82Community rund um den 3er BMW F30, F31, F32, F33, F34 und F36www.f30-forum.deBMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82Community rund um den 3er BMW F30, F31, F32, F33, F34 und F36www.f30-forum.deUrsprungsseite.
-
Dazu ergänzend könnte man die Led Leuchten vom F15 für die Türen benutzen. Sollten exakt dieselben sein nur mit anderen Farben. Wieviele weiß ich aus dem Stegreif nicht, blau ist aber vorhanden.
-
Vielleicht einfach nur umgelabelt?
Ich meine: Totalschaden mit Fz-Brief gekauft, anders Auto geklaut, Fahrgestellnummer umgeschweisst, usw.
Sicherlich nicht auszuschließen. Wesentlich geringerer Aufwand und somit auch signifikant mehr Profit.
-
Ich hab letzte Woche für den Liter 28 Euro bezahlt bei einem Bmw Partner.
Mitbringen ist mir zu blöd. -
Nach meinem heutigen Ölwechsel zeigt mir meine Anzeige lediglich noch 21000 km zum nächsten Ölservice an.
Wurde massiv gekürzt. -
Ich denke mal selbst, wenn er sie gestern bestellt hat (Blitzangebot bei Amazon) werden sie noch nicht bei ihm sein!
Meine Osram CBI sind für heute angekündigt. Mal schauen, ob ich das heute noch hinbekomme. Erstmal kommt der Echtheits - Test.Gruß Mario
Hätte durchaus sein können das er sie bereits im Einsatz hat.
Oder ein anderer der sich für die Nightbreaker entschieden hat und einen kurzen Erfahrungsbericht mitteilt.
Ich selbst überlege auch schon ewig welche ich nehmen soll. Kann man dahingehend nicht entscheiden.
Die Optik spricht sicher für CBI, lese aber oft was von Nachteile beim Regen. Eine gute Ausleuchtung bei jeden Bedingungen ist mir wichtiger als die Optik und die Harmonie zwischen Led und CBI. -
Hast sie schon drin??? Erfahrung??
Eklatanter Unterschied zu den werksmässigen?? -
Korrekt. Außer du hast ein Lichteinstellungsgerät und einen ebenen Boden.
-
Osram CBI sind heute Wow des Tages bei eBay.
http://www.ebay.de/itm/390973765593?redirect=mobile
Osram zertifizierter Händler.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.